vw teilemarkt

Km/h Anzeige spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen Polo 6N, und bei mir spinnt zur Zeit meine Km/h anzeige mit dem dazugehörigen km/Stand, ich hab absolut keine ahnung was es sein könnte, das komische daran ist, es geht nur nicht, wenn es etwas wärmer ist, also wenn es kalt ist geht er ganz normal. Hab am anfang noch versucht ein bisschen drauf zu tippen, aber das geht mittlerweile auch nicht mehr. Kann mir dazu bitte jemand helfen.



hast du an dem tacho schon was geändert oder ist der noch original


also die frage von meinem vorredner wäre wichtig, darüber hinaus, was genau geht nicht?

nur dieses kleine display da oder die ganze anzeige sprich zeiger)?

PS: VErvollstädnige bitte noch dein Profil mit Bildern von dir im Profil und Bildern von deinem polo, danke.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also ich habe letztes jahr mal die glühbirnen gewechselt, aber letztes jahr ging noch alles super, das hat jetzt erst dann angefangen, als es wieder wärmer wurde, und es geht nur die km/h Anzeige mit Zeigern und die darunter stehende km Anzeige geht nicht mehr weiter, sonst geht alles noch, deswegen kann ich überhaupt noch fahren, an der drehzahl seh ich dann ungefähr wie viel ich fahre. Mein Profil verfollständige ich gleich noch.


da wird wohl irgendwas entweder am tacho defekt sei (hast du die möglichkeit mal nen anderen tacho auszuprobieren?)

dann könnte man das schon mal ausschließen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich könnte mal beim schrotthändler fragen, ich hoffe ja nicht dass er ganz defekt ist, sondern dass man noch etwas daran machen kann.


naja die schortthändler wollen meist ja direkt etwas verkaufen, was du ja erstmal nciht willst.

du müsstest ja erstmal wissen ob er es überaupt ist.

kann auch anderes hinüber sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja viel geld ausgeben möchte ich auch nicht unbedingt.
hab mir schon gedacht, dass ich den tacho ausbaue und schaue, ob alle stecker richtig drin sind.

dann schlag mal vor, was sonst kaputt sein könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen