vw teilemarkt

Frontscheibe austauschen lassen?!

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe einen steinschlag, noch ist er ganz klein, aber denk mal das er nach ner zeit immer größer werden wird.
was kostet mich das es bei einer werkstatt machen zu lassen ink. scheibe?



Die wird geklebt hast du TK?


hey, hab das gleiche prob wie du. ich lass es am montag tauschen. das übernimmt deine kaskoversicherung, blos musst du eben den selbstanteil zahlen. bei mir sind das 150€



Killa55
  • Themenstarter

das problem ist ich bin nicht kasko versichert, habe nur ne haftpflichtversicherung.


das schlecht . also meine werke musste meiner versicherung nen vorkostenanschlag machen und die wollen für neue scheibe (tinted) + einbau 320€, davon muss ich 150€ übernehmen.


Killa55
  • Themenstarter

ach du scheisse


ja aber das is ein vw vertragshändler, das bekommst in ner freien werke bestimmt günstiger...wobei carglass für ne neue mit einbau auch 289€ will


wenn das ding noch ganz klein ist und nicht im sichtfeld des fahrers oder zu nah am rand kann man den auch reparieren lassen

kommt dann um einieges günstiger.

mfg


Killa55
  • Themenstarter

meint ihr das da reparieren auch nichts hilft, weil es auf der beifahrerseite ist, da ist noch kein riss, ist nur ein ganz klitze kleines loch



mhhhh, also meiner ist richtig groß und das ist eben in der mitte gesplittert, da hilft kein reparieren. wenn du aber nur so ein winziges ding hast, das kann man auch so machen, ohne austauschen.


man sagt in der regel zum reparieren sollte das ding kleiner als daumennagel sein...also einfach mal zum nächsten carglass oder wintec und nachschauen lassen und termin machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen