vw teilemarkt

Radschrauben für ATS Classic

Dancebear1989
  • Themenstarter

Hi Leute !

Habe mir für meinen Polo 86c ATS Classic felgen gekauft. Vorne 175 50 R13 7j und hinten 195 45 R13 8j. Kann mir jemand sagen was ich da für Radschrauben brauch und woher ich die bekomme und was ich dafür zahlen muss ?

Vielen Dank über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Euer Dancebear =)



Steht im Gutachten.


Hi, ich hatte bei mir mit original Stahlfelgenbolzen befestigt, hatte nie jemand was gesagt!



Naja, kenne genug, die damit fahren, sind nicht viel dicker als die Stahlfelgen! und 120Nm reichen! Gehen genau 6,5 windungen rein, also was soll das?!


Außerdem brauchst du mindestens 5 Windungen damit ne Felge ordentlich hält! Also reichen 6,5 Windungen auch!

War wegen so ner Sache erst beim Reifenfritzen und bei der GTÜ und hab nachgefragt!


Genau, müssen in diesem Fall Kugelbund sein und wenn man sich in dieser Materie nicht auskennt einfach mal .....

Ein Reifenhändler nimmt dir ca 2.50 Eus pro Bolzen ab!


polotreff.de
#7 - 22.04.2010radschrauben für ats felgen ats classic radschraube ats classic radbolzen polo 86c radschrauben radschrauben ats cup felgen radmuttern ats classic 13 radschrauben für ats classic radmuttern für ats felgen ats classic 175/50r13 polo 86c ats cup radbolzen original radschrauben polo86c radschrauben für alufelgen polo 86c radschrauben für ats cup windungen radschraube radschrauben polo 86c radschrauben ats classic felgen radbolzen polo 86c größe ats felgen welche radbolzen ats classic radbolzen? radmuttern für alufelgen polo
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen