vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einstellen

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi Gemeinde...

Glaubt es oder nicht... ich war heute beim TÜV und bin nicht durchgekommen weil meine Nebler anscheinend zu hoch leuchten... Die Dinger sind jetzt gute 5 Jahre an meinem Polo dran, und heute meint so ein kleiner 22 Jähriger möchtegern Prüfingenieur er müsste mich anpissen...

Also es sind die originalen in der Styling schürze... Eigentlich müssten die doch über das weiße große Rad hinten verstellbar sein oder nicht? Nur wenn ich an den Rädern dreh, passiert nichts... Das sind doch die Einstellrädchen oder?

Mal davon abgesehen dass sie definitiv nicht zu hoch scheinen... aber für den guten jungen Mann mach ich das natürlich glatt!

Ach und mit meinem 60/40 Fahrwerk bin ich laut ihm übrigens an der aller untersten Grenze mit meinen Scheinwerferkanten

Gruß Fleck



da haste mal wieder so nen spaten erwischt. ich würd ja jetzt sagen, ab zum anderen tüv, aber du hast schon gezahlt, oder?


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Klar:-( Muss man ja direkt beim TÜV immer im Vorraus... Ich war mir ja sicher dass nix ist, deshalb bin ich ja zu nem "normalen" TÜV gegangen

Weiß denn nun jemand wie es aussieht mit der einstellerei?



polotreff.de
#4 - 22.04.2010nebellicht einstellen muss man nebelscheinwerfer einstellen nebelscheinwerfer einstellen polo nebelscheinwerfer einstellen polo 9n polo 6n2 nebelscheinwerfer einstellen polo nebelscheinwerfer anstellen http://www.polotreff.de/forum/t/189954 polo 9n nebelscheinwerfer einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen