vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung

Der-Verplante
  • Themenstarter

hallo

ich hab mal ne frage
ich habe bei ebay eine Schaltwegverkürzung gefunden
zwar is die für golf 3 und da wollte ich jetzt wissen ob ich die bei meinem 6N auch einbauen kann

http://cgi.ebay.de/Schaltwegverkuerzung-Golf-3-Basiskit_W0QQitemZ250601522603QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a5903c5ab&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Guck bei Gm motorsport die ist sau geil aber kostet auch ein wenig mehr


Denke den Schaltknuppel bissl kürzen macht mehr Sinn



Zitat:

Denke den Schaltknuppel bissl kürzen macht mehr Sinn


Der Schaltweg bleibt dennoch der gleiche
Gruß


Klar aber die Beschleunigung bei einer Schaltwegverkurzung bei 45PS bleibt auch die gleiche defacto Geld zum Fenster raus geworfen.


Wo verändert sich da bitte der Schaltweg?
Es verändert sich der Hebel.
Der Schaltweg verändert sich dadurch nicht.
Der ist nach wie vor der selbe.

Deswegen heist es auch SchaltWEG verkürung.
Und nicht Schaltknüppel verkürzung.

Und wenn er sich sowas verbauen möchte, lass ihn doch.
Ich denk deine sprüche sind da weniger hilfreich.


hat auch keiner behauptet, das sich dadurch der Weg verkürzt!

Es hat aber einen nahezu gleichen Effekt, man spart WEG beim schalten, also ist es sogar eine Art SchaltWEGverkürzung!

Und vielleicht, möchte er wissen das er sich das Geld eigtl. sparen könnte.
finde es lediglich eine absolut unnützige Geldausgabe.


Der-Verplante
  • Themenstarter

gut aber ob es bei einem 6n passt weiß ich jetzt immer noch nicht


gelöschtes Mitglied

    Das was du da hast ist doch keine Schaltwegverkürzung, das ist n Blechstreifen

    Schaltwegverkürzung ist dashier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Alles andere is nur Spielere und Bauernfängerei.

    Grüße



  • @G-schmackvoll Das sieht echt gut aus


    @Der-Verplante Gehe nicht davon aus das es ine den polo passt, das vom G-Schm. ist aber passend und kein Spielzeug


    gelöschtes Mitglied

      @Der-Verplante
      Es kommt rauf an was du erreichen möchtest mit der Schaltwegverkürzung?!
      Also ich persönlich würde es machen wenn ich mehr als 120PS habe das andere ist nur Geld aus dem Fenster rauswerfen sorry ist meine Meinung dazu

      @ G-schmackvoll
      das ding ist gerade auch nicht der hamma! Aber bessere gesehen

      MfG


      Das was G schmackvoll gezeigt hat ist einfach nur der hammer ein freund von mir hat das drin der weg ist nicht länger als 4cm so geil aber bei GM motorsport kostet der ein 10 weniger


      MfG


      Antworten erstellen