vw teilemarkt

Treffen der Flying Wobs am 9.5.10 in Trier

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Wollte mal fragen, wer da alles vorbeikommt.
trier ist bei mir in der nähe, wir wollen mit 4 autos vorbeikommen, wenn jemand weiß obs gut da ist.



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

keiner?


Ich Ich Ich! Wann, wie wo?



bin am start


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

sonntag auf dem real parkplatz in trier.
werden wahrscheinlich aber nur mit 3 autos kommen, einer hat nen motorschaden^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Wir sind auch mit 3 Autos da.
      Werde aber ohne kofferraumausbau kommen der ist leider noch beim lackieren.


      Da bis dahin fast jeder von meinen Leuten am See ist, entscheid ich spontan nach lust & laune & wetter ob ich in Trier bin


      da gibts nix zu entscheiden!du kommst will den Polo mal sehn!


      gelöschtes Mitglied

        Wetter soll ja nicht so dolle werden.



        das is egal ich komm bei egal welchem wetter!


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        werd dich mal besuchen kommen com.chris
        werd mein auto aber noch nicht ausstellen, bei dem innenraum sind mir die 12 euro zu schade^^
        aber nächstes jahr kann ich denk ich mal teilnehmen.


        Bin am Sonntag auch am Start.


        gelöschtes Mitglied

          Es kommen wohl nicht viele aus dem Forum auf das treffen morgen?


          Hm war ja wohl keiner da von denen die sich angekündigt haben...außer der Maik aber leider ohne Polo!Wetter war aber auch echt schlecht!


          Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

          wir haben geplant aber dann wollte auf einmal doch keiner mehr
          egal, nächstes jahr wenn ich selber fahren kann bin ich bei jedem treffen in der region dabei, dann bin ich nicht von anderen abhängig was das fahren betrifft


          gelöschtes Mitglied

            wieso ich war da habe neben dem lupo mit anhänger gestanden.schön unter dach!


            stimmt ich erinner mich!


            polotreff.de
            #18 - 11.05.2010vw treffen am 9.5.10 flying wobs trier 9.5 flyng wobs trier real treffen trier wettervorhersage 9.5.10 vw treffen trier 2010
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen