vw teilemarkt

Polodriver aus dem Raum Düren

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus,

wie der Betreff schon sagt suche ich gleich gesinnte Polofahrer aus dem Raum Düren zum gemeinsamen Spaß(Ausflüge ect.) haben auch um den ein oder anderen zu helfen bei seinen Projekten. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet bin unter folgenden Sachen zu erreichen.


Einmal natürlich hier über PM aber auch
ICQ: 236-476-345
MSN: SteveDN@live.de
Yahoo: stefanleuchtenberg@ymail.com
aber auch über
eMail: S.Leuchtenberg@gmx.net


In diesem Sinne grüßt der Steili



hi

ich komme auch aus düren

kannst dich ja mal melden.

gruss
manuel


Wir sind einfach eine ganz große Famiele!stimmts Manu



jep


Ich komm auch aus der nähreren umgebung...arbeite in Düren ^^

mann kann sich ja eventuell mal am Blausteinsee oder so treffen


hi

ich hab mit Steili/DN über PN geschrieben. Wir haben uns halt gedacht das wir uns ja mal an der Shell oder Aral Tanke im Großen Tal am Autobahn zubringer treffen können.

Könnt ja schreiben wenn ihr Lust habt.

gruss
manuel


ja grundsätzlich kein ding ist für mich jetzt auch kein großer umweg von der arbeit aus ...also ich habe außer dienstag und freitag um 18 uhr feierabend, hab zwar nie viel zeit aber ne zigarettenlänge und n redbull würd ich auf jedenfall bleiben


JOar BIn dabei hier mal meine icq nummer !340:096:203


Steff-DN
  • Themenstarter

hier auch meine 236476345



schreibt mir lieber ne pn für icq hab ich keine zeit ,wegen lernen für prüfung aber hier schau ich öfter mal rein




Hi

was haltet ihr davon wenn wir uns am Donnerstag Abend an der Aral Tankstelle direkt vor Carglass auf dem Parkplatz treffen?

Hier die genaue Adresse : Düren - Birkesdorf, Nordstraße 170

Uhrzeit : keine Ahnung , schlagt was vor ! Carglass hat bis 18.00 Uhr geöffnet

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja da wäre ich dabei
ich würde sagen so um 19 oder 20 uhr


ja find ich auch gut ^^ hab donnerstag frei


SIEHE WEITER UNTEN ^^

gruss
manuel


emmm manu! du weißt ja das am donnerstag vatertag ist !(bzw chrisdie himmelfahrt) also ich glaube nicht das ich da auto fahren kann! ich bin da schon im suff


oohhhh


das wusste ich gar nicht ^^

dann würde ich vorschlagen das wir es auf freitag verschieben ^^

dann kann ich nähmlich auch nicht mehr fahren^^



WER KANN DENN AM FREITAG ? ? ?


jo dann lieber freitag!weil für uns väter ist das ja was besonderes aber was halten denn die anderen davon?



na denn drück ich euch mal die Daumen das es nicht so einschläft wie bei uns in Franken...


hmm freitag ... könnte klappen weiß nicht wie lang ich beschäftigt bin ^^ hab zwar schule aber muss für die prüfung lernen und meine freundin will mich auch ab und zu nochmal sehen


Steff-DN
  • Themenstarter

Mir soll es egal sein. nur muß man sich einig werden.


Hi

nachdem Polo 3 Racer mich drauf aufmerksam gemacht hat, das am Donnerstag Vatertag ist, würde ich es gerne auf einem anderen Tag machen. weil ich habe gedacht das dass am Sonntag erst wäre
.
.
.
.
.
.
.
.


WER KANN DENN ALLES AM FREITAG ?




gruss


Steff-DN
  • Themenstarter

Ich kann am Freitag


ich werde mich freitag denke ich auch mal blicken lassen

kann euch spätestens do bescheid sagen ... muss das erstmal mit meinem weibchen klären


kein Problem hab Urlaub am Freitag

sagt nur wann und ich bin da


GUT

dann halten wir fest,


Freitag 14.05.2010
20.00 Uhr

An der Aral Tankstelle auf dem Carglass Parkplatz (Düren - Birkesdorf, Nordstraße 170 )


freu mich schon

bis dann

gruss
manuel


okay ^^ ich mich auch


Bin dabei!


Steff-DN
  • Themenstarter

argh wollte am freitag meinen Steilheck abmelden, da ich einen Coupe bekomme. Kann man Samstag`s zum Straßenverkehrsamt gehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen