vw teilemarkt

Navi Mfd funzt net.?

greg2009
  • Themenstarter

Hi leute mal ne frage habe mir ein navi hier bei ebay geschossen mit allem dabei kabel ect..hab alles schön eingebaut..nur hatte der verköufer mir nen falschen code mitgegeben..nach erneutem fragen erhielt ich einen neuen code der auch falsch war..jetzt habe ich den richtigen code..laut identnummer
nur bleibt auf dem display halt stehen 1STD safe..

wie bekomme ich dass weg..hab schon die sicherung rausgemacht..hab den schon ne std angelassen mit eingeschalteter zundüng..ect..trotzdem klappt es nicht..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

danke greeetz greg



gelöschtes Mitglied

    Kannst bei VAG unter Vorlage des Kaufvertrages freischalten.

    War da vorher ein MCD drin?


    Grüße


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schreib mal TheSpring an ... der kann dir bestimmt mit dem code weiterhelfen - bei ihm läuft das ganze ding ohne probleme



    polotreff.de
    #4 - 25.04.2010vw navi mfd code falsch
    Antworten erstellen