vw teilemarkt

..Endlich ein Tft im Innenraum..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy.

Endlich habe ich am Wochenende mein 7,2 Zoll TFT im Auto verbauen können.
Das schlimmste waren die Arbeiten mit GFK..Schleifen,füllern,Schleifen usw ..Aber wie ich Finde hat sich die Arbeit gelohnt.. .Was auch noch aufgehalten hat war das Radio umzubauen und natürlich Schalter ( Fensterheber und Klima)

Die BLende für die Lüftung wird noch lackiert...deshalb fehlt sie auf dem Bild...

Wenn ihr mal gucke wollt..einfach Bild 5 anklicken

MFG Michel



gelöschtes Mitglied

    schön gemacht

    *mal ablenk vom thema*

    die heckstosi find ich verdammt geil


    schick schick, aber deine Front Optik ist GENIAL !



    Schöne Arbeit. Echt genial


    gelöschtes Mitglied

      Schicker Polo,

      den Lack find ich aber arg grell, stört des bei starker Sonneneinstrahlung nicht?

      Gruß
      Deepgear


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hy..

      Danke....Aber der Lack stört überhaupt nicht..ganz ehrlich

      Da hat man schon mehr Probleme wenn die Sonne scheint das man auf dem TFT nichts mehr sieht...

      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied

        leck mich am a*** hammer polo! respekt!

        bin auch grad dran, meinen tft in der mittelkonsole zu verbauen! allerdings habe ich bisweilen von gfk keine ahnung!
        kannst du mir ein paar fotos schicken? bzw tips geben?

        wär echt cool!

        danke!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen