vw teilemarkt

fensterheber

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hi
passen die fensterheber vom seat ibiza 6k in ne polo 6n
bin da als am machen is aber sehr schwer den motor da gut
zu verbauen damit man dieses plastick teil für die boxen davor machen kann
lg



gelöschtes Mitglied

    . . , - fertig ist das mondgesicht :P vllt weisst du was ich damit sagen will denn endlossätze so wie dieser hier ist einfach nur schwer zu lesen und man muss sich voll anstängen das zu lesen was nicht so schön is weil man das auch lesefreundlicher gestalten kann damit sich die mitglider hier im forum nicht so schwer tun beim lesen und es gibt auch noch viele satzzeichen um einen satz abzuschließen und auch bitte nicht mitten im
    satz einen
    absatz machen....

    spaß beiseite :P
    probiers aus wenn du die fensterheber noch rumliegen hast, einfach ausprobieren oder mal bei vw nachfragen. ich weiß nur das bei der modellreihe viele gleiche teile wie zb blinkerhebel usw beim ibiza und polo verbaut wurden. bloß wenn es genau die selben fensterheber sind, dann wirst du auch da probleme bekommen...


    gelöschtes Mitglied

      Dies sollte weiter helfen .
      http://www.polotreff.de/forum/t/159312

      Gruß Stefan



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen