vw teilemarkt

wagen fährt auf einmal total schwammig und unsicher

Wurstle
  • Themenstarter

hi kp ob ich hier richtig bin aber ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen...
seit ein paar wochen fährt mein polo 2f total unsicher und bricht bei ner lenkbewegung so ca. ab 80 fast aus...
also ich tippe fast auf das fahrwerk sind noch die original dämpfer mit tieferlegungsfedern.
gerade bei bodenwellen in ner kurve is das echt heftig^^



Fahrwerk eventuell an Altersschwäche verstorben ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sind noch die original dämpfer mit tieferlegungsfedern.


    Wieviel tiefer?

    Serie is halt bei 30mm schon Schmerzgrenze erreicht.
    Ansonsten mal den Stabi bzw. die Stabilager und den sitz checken.



    Grüße



    also wenn du wirklich 60/60 federn mit originaldämpfern fährst is es kein wunder


    ich würd auch auf dämpfer tippen, und wenn du dir die mühe machst und inne bucht nen supersport fw holst o.ä., dann geb auch gleich 20€ für domlager aus, dann haste, was das thema zumindest angeht, ruhe und reifendruck könnteste dann auch gleich mal prüfen 8-)


    60/60 und dann ori dämpfer eindeutig die sind durch !

    Die Domlager werden dann auch wohl im A.... sein !


    Wurstle
    • Themenstarter

    jo also domlager vorne links is auf jeden fall platt
    kann mir jetz noch jemand n priswertes (günstiges) fahrwerk empfehlen?
    hab da zwar schon was günstiges bei ebay gesehn aber kp ob das wirklich was taugt
    http://cgi.ebay.de/Qualitaets-Sport-Fahrwerk-60-40mm-VW-Polo-86C_W0QQitemZ220562516869QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335a8ceb85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    mal i-wo zu schnell aufen randstein gefahren oder su und spur und sturz verstellt ?


    also hol dir wenigstens nen supersport fahrwerk.
    http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-VW-POLO-86c-FAHRWERK-SPORTFAHRWERK-SPORT-86_W0QQitemZ230406483297QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a54bed61#ht_630wt_939&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      es gibt doch schon Fahrwerke für kappe 129€ Jom,Supersport usw...
      @wurstle,das dein polo noch heile ist wundert mich! 60mm Federn uff ori..dämpfer aber hallo,du hast es druff

      Das Teil fuhr doch bestimmt wie ein >Tuk Tuk< oder?
      Los hol dir nen neues FW dann macht das fahren mehr spass...
      Lg Dan


      Wurstle
      • Themenstarter

      Zitat:

      mal i-wo zu schnell aufen randstein gefahren oder su und spur und sturz verstellt ?

      ja is mir im winter dummerweise passiert

      und zur meiner verteidigung muss ich gestehn das das "fw" schondrin war als ich den wagen gekauft habe... letztes jahr lag der noch wie nen brett auf der straße aber seit dem winter würd ich mich in ner ente bestimmt sicherer fühlen....


      polotreff.de
      #12 - 25.04.2010ursachen wenn polo 6n schwammig auf fahrbahn liegt polo+6+n+schwammig+fährt pvw polo fährt schwammig wagen schwammig spur und sturz kosten, wagen schwammig polo 9n3 schmammig polo im winter unsicher auto fährt schwammig stoßdämpfer auto faehrt schwammig auto fährt schwammig- stoßdämpfer? polo 6n schwammig auto fährt unsicher nach stoßdämpfer geburtstagsgruß altersschwäche vw polo schwammig mein wagen ist schwammig auto schwammig spur tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39458_1.jpg auto fährt schwammig bei bodenwellen auto fährt sich aufeinmal schwammig vw polo wird schwammig
      Antworten erstellen