vw teilemarkt

Komische unterlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Habe nen kleines problem,Unterhalb der Frontlippe ist eine weitere Lippe die Senkrecht nach unten steht.Weiß jemandwofür die ist?Komme nur mit nen Kratzen in die Garage rein.Habe gedacht die Abzuschrauben wenn die nicht soo wichtig ist.



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Das ist ein Teil der Stoßstange, wieso kratzt es ist deiner Tiefer gelegt ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    ne der is nicht Tiefer gelegt...die Garage ist im Keller geschoss und hat ne ziehmlich steile rampe



    auto höher legen
    wenn du des einzeln abschrauben kannst dann würde ich das machen wenns dich stört


    Also ich würd die dran lassen..da hörste zuerst das es schleift und kannst noch was machen,wenn du dann mit der lackierten front aufsetzt ist es schon zu spät zum reagieren..


    gelöschtes Mitglied

      Richtig glaube so ohne weiteres kann man die nich abmachen da sie an der stoßstange dran is.

      beN


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok^^danke...denn muss ich wohl mal an der auffahrt rum doktorn


      Zitat:

      denn muss ich wohl mal an der auffahrt rum doktorn


      entweder das oder du ziehst um
      oder den radstand verkürzen dann könnts auch klappen
      oder wie schon erwähnt höher legen




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      löl...oder ich bau da ab 250er reifen unter


      Zitat:

      löl...oder ich bau da ab 250er reifen unter


      das wär auch noch ne möglichkeit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So^^
      Moin erstma also zum abschluss...da liegen nu bisl breitere balken aufm bodenzur garage hin das klappt soweit falls jemand da das gleiche problem hat^^
      LG 03polo


      das heißt dann müsste ich 2balken immer im auto haben um ohne aufzusetzten überall rüber zu kommen aber danke für den tipp


      Haha das is schon kurios diese kante da unten. Hab ich das erste mal beim "spielen mit dem lenkrad" auf einer Strasse mit Spurrillen bemerkt da er da mittig aufgesetzt hat und ich nen leichten Schock bekam. Habe dann gleich geschaut und dann diese Kante da bemerkt.


      Zitat:

      das heißt dann müsste ich 2balken immer im auto haben um ohne aufzusetzten überall rüber zu kommen


      mit der richtigen kreativität kannst du die mitgeführten balken mit einer hifi-anlage tarnen


      gelöschtes Mitglied

        Hahah xD

        Ich glaub meine Lippe is schon garnicht mehr da xD bleib mit dem Teil überall hängen durch das tieferlegen xD


        gelöschtes Mitglied

          das ist das was ich am 6r hasse wie auch bei den meisten neuen audis. erstmal sowieso der überhang vor der vorderachse und dann noch diese kleinen schneeschieber da unten dran. können die nicht die vorderachse weiter nach vorne bringen . längerer radstand und dadurch ruhiger lauf auch der bahn ist doch voll ok.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          das heißt dann müsste ich 2balken immer im auto


          naja sone garage gibs Europaweit auch nur einmal

          fehlt nur noch das die Parkplätze oder Straßen zu eng werden dann währe doch alles perfekt


          Zitat:

          naja sone garage gibs Europaweit auch nur einmal


          also bei unserem elternhaus haben wir 3 garagen 2 auf straßenebene und eine im keller...

          und für die im keller war bis jetzt nur 1 fahrzeug was es probiert hat hoch genug
          ein vw bus t1

          kein "normales" auto kommt da ohne aufliegen runter.....

          dazu muss ich jetzt aber auch sagen dass diese garage auch nicht wirklich zum parken gedacht ist


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hahah xD

            Ich glaub meine Lippe is schon garnicht mehr da xD bleib mit dem Teil überall hängen durch das tieferlegen xD


            Der ist tiefer?
            Ich hab gedacht das Gewicht der Aufkleber ziehen den so runter


            gelöschtes Mitglied

              Jaa das ist er und ich bleibe regelmäßig mit der Lippe überall hängen ^^


              bei meinem jetzigen kratz ich nur mitm auspuff ab und zu.....

              danke landesregierung österreich.....

              so schön war er als er mit der lippe auf 11 cm war.....


              wir haben auch ne keller garage damals wo mein onkel noch da gewohnt hatte ( er war alkohiliker) da hatte er nen corrado g60 gefahren auch tief wie sau jedes mal wenn er zur arbeit raus gefahren ist hat man nur nen richtig übeles kratzen gehört xd nah einer woche hat er sich ne andere garage gemietet xD


              ja so tiefe garagen habens schon in sich....


              gelöschtes Mitglied

                Hy, ich hab mal was anderes. Beim Themenstarter steht in der Fahrzeugbeschreibung der Motor 1,6 l mit 75 PS!Das gibts beim Diesel gar nicht, ist n 1,2 er mit 75 PS, oder n 1,6 er mit 90 PS!


                Zitat:

                Hy, ich hab mal was anderes. Beim Themenstarter steht in der Fahrzeugbeschreibung der Motor 1,6 l mit 75 PS!Das gibts beim Diesel gar nicht, ist n 1,2 er mit 75 PS, oder n 1,6 er mit 90 PS!


                auf das hab ich nicht geschaut.....
                mich intressiert nur der 1,4l mit 180 ps


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Hy, ich hab mal was anderes. Beim Themenstarter steht in der Fahrzeugbeschreibung der Motor 1,6 l mit 75 PS!Das gibts beim Diesel gar nicht, ist n 1,2 er mit 75 PS, oder n 1,6 er mit 90 PS!


                  nee, das passt schon! Zu dem Zeitpunkt hatte der 75PSer im normalen 6R noch nen 1.6er TDI. Das wurde erst jetzt num neuen Modeljahr auf 1.2 TDI geändert


                  Antworten erstellen