vw teilemarkt

3te Seite im Fahrzeugschein :) --Update: Die 4te :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Juhuuuu..

war heut noch n paar Sachen eintragen.

- Überrollkäfig
- 2 Sitzer
- Armaturenbrett vom Seat Ibiza
- König Schalensitze
- Konsolen
- Lenkrad
- Nabe
- Spoilerlippe vom Golf 3
- Kühlergrill
- Dietrich Spiegel
- Hosenträgergurte
- In.Pro Frontscheinwerfer
- In.Pro Blinker

Sind nun auch einige Sachen bei, die eigentlich ne ABE oder E-Prüfzeichen haben oder die im Laufe nächster Umbau aktionen wieder weg kommen.

ABER, ich willd den Schein so voll wie nur möglich, um den Herrn Wachtmeister schön arbeit zu machen
Da ich sowieso wegm Käfig zum Tüv musste, dachte ich dann maxch ich ne Sammeleintragung (185.-) geht sogar für alles!
Der Tüver hat ca. ne halbe Stunde geschrieben

Wollte Euch das nur mal wissen lassen



habe ich zwar noch nicht ganz xDDD aber ich bin bei 1 und 1/2 seiten^^


Zitat:

- Armaturenbrett vom Seat Ibiza


Bilder!



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Zitat:

- Armaturenbrett vom Seat Ibiza



Bilder!


-Profil?!


sowas lässt man eintragen


Zitat:

Wollte Euch das nur mal wissen lassen


Nicht schlecht... Glückwunsch...

Wenn ich doch auch nur Tüv hätte, wär eine Sorge weniger :(
Wird schon werden


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Spoilerlippe vom Golf 3


    wie macht man sowas?


    gelöschtes Mitglied

      glückwunsch

      die 3. seite hab ich auch schon voll aber mal im ernst ab der 2. trägt man eh nur noch zeug ein damit der schein voll wird und die hälfte davon müsste nicht im schein stehn oder? so ists zumindest bei mir. 2 verschiedene felgen, 2 verschiedene fahrwerke uvm.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      ABER, ich willd den Schein so voll wie nur möglich, um den Herrn Wachtmeister schön arbeit zu machen


      noch so einer....

      willkommen im club



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Um so voller umso besser ebn


      kurze Zwischenfrage:

      muss man Teile die man wieder abbaut auch wieder austragen lassen? Also wenn ich mir als Beispiel einen Endtopf mit ABE extra reinschreiben lasse, muss ich den dann "austragen"?

      Glückwunsch zu Seite 3.

      lg


      gelöschtes Mitglied

        nein


        danke!


        Geselle mich mal dabei hab auch 3 Seiten im schein
        und noch nen paar ABEs dabei

        Wurde aber noch nicht angehalten


        gelöschtes Mitglied

          wie sieht bei euch die 3te seite aus , über die volle breite geschrieben oder 66% ?


          gelöschtes Mitglied

            wie 66%?

            also bei mir ist alles komplett über die ganze seite


            gelöschtes Mitglied

              66 meine ich 2 drittel vom blatt

              bei mir ist links und rechts platz


              gelöschtes Mitglied

                nö bei mir is von links bis rechts alles voll geschrieben nur nach unten is noch bissel platz für was neues


                [Mr.] Projekt-Polo
                • Themenstarter
                [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                Das seh ich näxte Woche Do, wenn ich aufm LRA war udn den Schein neu machn lass.


                [Mr.] Projekt-Polo
                • Themenstarter
                [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                So, war heute aufm LRA und die Frau am Schalter meinte nur erstaunt :"Na, passt denn da an Ihr Fahrzeug vor lauter Anbauteilen etc, noch was ran "

                Also hier ma brandauktueller Stand des Scheines ... Wobei noch n paar Sachen kommen werden...*Habe glaube ne neue Sammelleidenschaft gefunden*


                dddd.jpg
                dddd.jpg

                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                nanana....

                da is ja noch voll platz hinter den zeilen....

                bei mir ist jede zeile bis wirklich hinten vollgeschieben.....so wie bei dir, würd ich ja auf 4 seiten kommen


                gelöschtes Mitglied

                  luft ohne ende das passt auch auf 2




                  hab 4 seiten


                  gelöschtes Mitglied

                    Und wiedermal einer mehr, der mit gutem gewissen durch die Gegend cruisen kann ohne Angst vor den Kollegen in blau... finde sowas Vorbildlich..


                    Zitat:

                    Und wiedermal einer mehr, der mit gutem gewissen durch die Gegend cruisen kann ohne Angst vor den Kollegen in blau... finde sowas Vorbildlich..


                    Sei dir da mal nicht so sicher.


                    [Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter
                    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                    he du, was willst denn damit sagen herr falter ?

                    und für den platz ... das hab ja ich net gemacht


                    gelöschtes Mitglied

                      die bullen kommen gern mit ,, selbst getippt , oder so nen müll


                      [Mr.] Projekt-Polo
                      • Themenstarter
                      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                      Das solln se mal nach'n! Dann gibt's ne Anzeige und ne dienstausichtsbeschwerde aufgrund einer Unterstellung!


                      Mit dem Minikat wurde bei mir Seite 2 angefangen. Sieht so leer und verloren aus mal sehen was sich machen lässt.


                      [Mr.] Projekt-Polo
                      • Themenstarter
                      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                      Bei mir hat sich nochn bissle was getan

                      Wenn der Minikat noch kommt, ists die 4te Seite


                      fschein.jpg
                      fschein.jpg

                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen