vw teilemarkt

M3 Spiegel manuell

Polo-XXL-1187
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wer von euch ärgert sich auch nur über diese scheiss M3 Spiegel?
also erstmal "manuell", bitte was is en das? o.O ..mit dem Finger verstellen, soll manuell sein? Das zum verstellen lässt sich auch nicht vom Original Spiegel in den M3 verbauen, ich könnt kotzen. Die Herstellung auch der letzte Rotz und mir ist aufgefallen das bei fast allen M3 Spiegeln der Fahrer sich vom Beifahrerspiegel unterscheidet, zu mindest die Adapterplatte... also sieht so scheisse aus am liebsten würd ich die Dinger vom Auto reißen und dem Typ wo ich seh bestellt hatte gegen den Kopf knallen... UND schnell fahren ist ja auch geil, siehste nix mehr im Spiegel, alles am wackeln.

wer kennt so Probleme?



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal ein BMW 320i Cabrio hatte diese Probleme garnicht! Außer das die mir immer geklaut wurden sind!

    Finde eh schwachsinn die zu verkaufen für das Geld gehe ich zum Schrotti und baue auf Golf 5 oder 6n2 Spiegel um!


    bin mit meinen zufrieden, sind Elek. Verstellbar und ich kann sie im Winter Beheizen die einzige Einbuße ist, das ich sie nicht einklappen kann aber brauch ich sowie so nie in dem sinne alles i.O.



    naja kann mich eigentlich nicht beklagen.
    gut das manuell-manuell ist echt lustig, aber einmal richtig eingestellt muss ich da sowieso nicht mehr daran rum pfuschen.....

    unterschiede konnte ich nicht feststellen, auch nicht an den adapterplatten.

    als einzigstes das Glas in der Fahrerseite wackelt, aber auch nur weil ich den blöderweise mal auseinander genommen hab und den dabei irgendwie ausgeleiert.
    naja, wackelt aber nur durch den bass meines krachmachers oder jenseits der 160kmh, die ich eigentlich nie fahre.

    also mich stört des net, hab dafür ja auch kaum was bezahlt

    bin sowieso am überlegen auf elektrisch umzubauen, daher werden sie in dem zug eh ab kommen


    Ich hbe die auch, bin aber total zufrieden.

    Meine sind allerdings elektronisch =P

    und wenn ich schnell fahre wackeln die auch nicht. du musst die nur richtig befestigen^^ hab ich auch erst beim dritten versuch bombenfest bekommen.

    der fahrerspiegel ist höher als der beifahrerspiegel, was aber normal ist, sogar beim origninal


    Polo-XXL-1187
    • Themenstarter

    ja das freut mich für euch
    ja würd auch am liebsten jetz andere Elektrische oder so aber wieder 50€ fürn Lackierer? &nd bei dem ganzen scheiss kann ich mein Geld genauso gut weg schmeißen....

    ach keine Ahnung, ich wart jetz erstma ab was der Typ dazu meint wo ich die bestellt habe. Ich hab mich schon so aufgeregt der is jetz ganz nett^^


    vor dem lackieren anpassen und testen wenn man nicht zufrieden ist überhaupt nix mehr machen zurück geben so kannste auf der sicheren Seite sein. Gibt immer paar billig dinger aber nicht alle sind sche..e


    Polo-XXL-1187
    • Themenstarter

    Ja hinterher is man immer schlauer

    ABER ich lass mir das net gefallen mit dem Typ bin ich nochnet fertig und mit meinen Spiegeln schon garnet


    richtig so, viele kaufen Schrott, dann kaufen sie nochmal was neues und bleiben auf den Kosten sitzen. Dafür kannste den immerhin ein wenig zur Sau machen Frust ablassen dann überlegt er es sich 2 Mal ob er das jedes mal haben möchte



    M3 Spiegeln gehören an einem BMW und nicht an nem Polo, aber geschmäcker sind unterschiedlich Bei nem Freund haben die Spiegeln ab 50km/h gepfiffen
    Ich glaub, ich muss wirklich demnächst mal bei dir vorbei kommen und helfe dir bei deinen Problemen


    Lexus Rückleuchten gehören an nen Lexus ...

    wenn wir schon so anfangen darf man an nem Auto nix mehr verändern


    Polo-XXL-1187
    • Themenstarter

    oh ha
    wie geil seid Ihr denn?

    daywalker91 meld Dich mal wegen dem Fahrwerk


    Zitat:

    Lexus Rückleuchten gehören an nen Lexus ...


    wo er recht hat hat er recht xD musst mich weghauen xD


    also ich habe mir auch die manuellen geholt und bin davon ausgegangen das ich die 3 Wellen dort befestigen könnte...

    anosnten habe ich all die Probleme die du auch hast ebenfalls.
    allein schon das sie angeblich lackierfähig sein sollen und als ich mich beimachte dies zu tun habe ich festgestellt das die noch total uneben waren und musste jeden erst mal odentlich schleifen..
    naja nun sind se drann und nu ist es mir egal. ich kann mit leben. solange die net abfallen.


    Polo-XXL-1187
    • Themenstarter

    Ich hab sie zum Lackierer gebracht, also mit lackieren gabs keine Probleme, wenigstens etwas


    polotreff.de
    #16 - 27.04.2010vw polo 6n2 spiegel manuell einklappen aussenspiegel manuel einklappen vw polo polo 6n spiegel elektrisch unterschied manuell
    Antworten erstellen