vw teilemarkt

Türkontakt klappt nicht

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Hab so etwas Bastlerreien hier....

Ne Zentralverriegelung von JOM und eine Alarmanlage von Shark....
Folgendes Problem habe ich: Habe am Steuergerät von der Alarmanalge 2 Kabel die für den Türkontakt zuständig sind, allerdings sendet der eine Plus (blau) und der andere Minus(Blauweis) und egal welches kabel ich an den Türkontakt drann packe, geht die Alarmanlage bei an wenn die Tür zu ist.. normal wäre ja umgekehrt wen auf geht klar oder?
Habt ihr ne Idee? Wollte schon nen anderen Türkontaktschalter drann packen aber hab so nachgedacht weil ich so eine Alarmanlage schonmal verbaut habe und da mußte ich nur Masse (Blauweis) dadrann packen u es war Gut...
Habt ihr ne Idee?



cartuner02
  • Themenstarter

keiner ne Idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen