vw teilemarkt

Endstufen Kaufberatung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einen wunderschönen guten tag an alle,
ich habe mal ne frage
undzwa:möchte ich mir gerne eine endstufe gönnen,ich habe ein Pioneer DEH P 3100 UB Radio drinne und vorne Lautsprecher von Renegade RX42 drin(60watt RMS,!20 Watt MAX. Impedanz 4Ohms.Frquenzgang 80Hz-20kHz. 10 cm 2Wege Koax-Lautsprecherset)
Eine Basskiste habe ich auch bereits aber keine ahung mehr zu der beschreibung weiß nur das die was mit 1300 watt hatt,kan mir jemand gute Endstufen für mein radio nennen oder ähnliches wie zb links oder erfahrungen,da ich mich nicht so sehr damit auskenne,danke euch im vorraus meine grenz für eine endstufe ist 100euronen muss ja halt nicht das beste vom besten sein aber halt mit nem bisschen druck im auto^^ihr wisst schon was ich meine

ps:spart euch bitte die kommentare wie zb. benutz die sufu oder ähnliches

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250617551435&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was sagt ihr dazu soll ich da ma zuschlagen da sind auch noch 2 boxxen dabei

thx im vorraus P4Nt



keine näheren angaben zum subwoofer? dann mach mal bilder!


Antworten erstellen