vw teilemarkt

Welcher lack? Meinungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,

ich möchte mal wure Meinungen hören und zwar will ich mein Baby komplett neu machen und Ihn unteranderem auch neu lackieren.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr sagt.

Entweder ich nehme den lack den ich drauf habe nochmal oder ich Lackiere Ihn in zwei Farben und zwar Orange - Schwarz das wäre dann unten Orange und oben Schwarz.

Hier mal ein bild von meiner jetztigen Lackierung.

MFG



12012010051.jpg
12012010051.jpg

Würde den Braun machen in diesem neuem VW T5 Braun Farbton hab ich auch iwann in planung


Hm beides nicht die optimalen farben, meine ich obwohl ich lackierer bin.
Aber wenn es nur um diese beiden geht dann lieber nur Neulack d.h die farbe die schon drauf ist.!



gelöschtes Mitglied

    Ich würde Blackmagic/Candyweiß(wenn du 2 Farben willst)

    Sonst Safirschwarz(BMW 530d e39 lack)
    Chagallblau
    Königsblau
    Flip Flop
    Tonardorot


    Hm chagallblau finde ich mit als einer der schlechtesten farben überhaupt
    naja also ich kann eher andere sachen empfehlen.... aber nicht solche töne.!
    Übrigens Flip Flop ist OUT


    Zitat:

    Hm chagallblau finde ich mit als einer der schlechtesten farben überhaupt



    gelöschtes Mitglied

      braun von t5 (ausser werbung)
      und dazu weiße felgen so in candy

      sieht bestimmt bombe aus


      gelöschtes Mitglied

        Ausser Schwarz Matt alles!

        Kannst mich mit der Farbe jagen echt!


        gelöschtes Mitglied

          eine hälfte rot oder orange und die andre hälfte schwarz ist leider schon so abgedroschen, sieht man zu häufig.

          was hälts von was ganz andrem, schwarz weiss blau, mit karomuster.... mal was ausgefallenes? story rund ums auto? die andre seite vom Auto in einer andren farbe?

          schwarz matt guckt oft so aus als hätte sich der klarlack gelöst....
          Flip Flop ist komplett schrekclich, wenn zb Dunkelgrün in hellrosa übergeh, dass passt doch alles nicht zusammen, schaut aus als hätte sich derjenige nicht entscheiden können... xD

          musst du entscheiden wass dir gefällt, geht ja schließlich um dein auto und deinen persönlichen touch darauf



          hätte auch was vorzuschlagen, aber nicht nachmachen
          ly3d tornadorot
          ly9b brilliantschwarz


          03042010477.jpg
          03042010477.jpg

          Ich frag mich warum alle wieder diesem Unsinnigen trend hinterher rennen ihr Auto in Braun Lackieren zu mussen.!?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich frag mich warum alle wieder diesem Unsinnigen trend hinterher rennen ihr Auto in Braun Lackieren zu mussen.!?


            Geschmacksache!
            Verstehe auch nicht leute die ihrer Autos mit Bodykit zumüllen!


            Hab ich zum Glück nicht.... Puuuh nochmal geschafft


            gelöschtes Mitglied

              Glück gehabt

              Zum Thema zurück!
              Nimm die Farbe die dir gefällt!
              Ich finde Jazzblue mit Scharzen Dach geil

              Oder du lässt lackfolie komplett überkleben! Brauchst du auch nicht eintragen!
              Kostet dich 1000€ bis 2000€


              gelöschtes Mitglied

                mach was verrücktes


                gelöschtes Mitglied

                  Ich habe in der Straße ein Passat stehen! Da hat auch ab Türklinken höre so ein schönes Silber glaub ich und unten Rot!


                  Zitat:

                  Ich frag mich warum alle wieder diesem Unsinnigen trend hinterher rennen ihr Auto in Braun Lackieren zu mussen.!?


                  guck dir hier n paar autos im forum an und du wirst sehen das der lack schön ist wenn man alles passend umsetzt
                  es sei den man sucht sich farben zusammen die man nicht oft sieht im straßenverkehr.


                  Hm meine Meinung ist jedenfalls nicht immer irgendwelchen Trends nachzujagen..... nur weil denn dann andere auf ihren Autos haben für die Pokaljagd. Vor allem ist bei braun die ganze andere Farbzusammenstellung z.b im Innenraum echt schwierig weil kaum Farben damit kombinierbar sind.


                  außer beige und weiß damit sehen die autos immer gleich aus


                  gelöschtes Mitglied

                    Habe heute ein 9N3 gesehen in weiß sah top aus!


                    würde auch braun nehmen.

                    hier mal bilder von einem 6n2 in braun, sieht echt geil aus


                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x
                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x
                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x
                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x
                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x
                    U-I-NjIuMjA0LjE2Mi4x

                    wer hat den hier von pokaljägern gesprochen ich glaub keiner
                    und wenn man sein auto lackiert und neu aufbauen will muss man halt etwas investieren wenn man es sehr schick haben will,und bei braun gibts da auch 100möglichkeiten und farbtechnisch was zu machen man sollte nur sein köpfchen anstrengen!
                    man denkt wenn man blau fährt passt jede innerraum farbe auch rein aber da täuscht man sich auch meistens man denkt es ist geil dann kommt weiderum einer der mag das nicht!also teilen sich hier die meinungen,normal musste selbst für dich wissen was du nimmst und nicht auf andere hören da hier nochmehr vorschläge kommen werden


                    Das soltest du doch am besten selber entscheiden !
                    Aber geh doch mal zu deinem Lacker und guck dir mal Variocolor von Mercedes an ... echt Hammer Farbe


                    Ich find deinen ersten Gedanken schon echt gut, allerdings wenn dann unten Schwarz (vllt Matt?) und oben ein schönes Orange, vllt auf dem Dach noch ein Karomuster in Schwarz/Orange

                    Am besten ist du gehst mal zum Lackierer deines Vertrauens und schaust dich mal um

                    Mfg


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • Also geb ich mal meinen Senf auch dazu. Geschädigt von Nitrodämpfen und Hydrauliköl .

                    Wenn man den Herren von Fiat mal auf die Finger schaut, was sieht man da?

                    Pearlweiß , Türkis, Orange, und und und viel Unitöne.
                    Aber auch Perlmuttweiß z.B. wie früher der Audi Coupè sie auf dem Kleinen 500er Klasse aus.
                    Saharabeige mit dunkelbraunem Streifen um den Wagen und dazu Weißwandringe auf Chromfelgen. Oder:
                    Wie mein schwarzer in Schwarz Metallic mit Mipa-Effekt (Phönix)
                    Aber wie schon gesagt,jedem sein Geschmack


                    Zitat: außer beige und weiß damit sehen die autos immer gleich aus

                    Also ich finde mich in weiß und schwarz recht einzigartig.

                    Orange? siehst du dir sicherlich bald über, mein Lakierer wollte meinen auch in quietsch orange machen, weil er von der Basis her ja schon weiß war.
                    Wenn du orange lackieren lässt, muss der ja vorher weiß vorlackiert werden... .


                    was du zitiert hast hat sich aber auf das braun bezogen
                    wollte mein auto auch mal weiß lacken und mit schwarz und ganz dezent mit rot absetzen
                    hatte schon ein geiles konzept paar fakes und so aber mittlerweile hab ich mich in mein rot verliebt und werde dies jetzt auch wieder neu lackieren


                    polotreff.de
                    #29 - 26.04.2010chagallblau orange weisse lackierung für polo 6n karomuster auto lackieren t5 matt lackieren t5 weiße felgen karomuster auto 6n lack schwarz http://www.polotreff.de/forum/t/190069 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/118227.jpg
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen