vw teilemarkt

Wie Rückleuchtenglas demontieren?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

ich müsst meine LED Rückleuchten mal von innen sauber machen also des glas. Jetz bin ich aber Ratlos wie ich des abbekommen soll? hab schon alle schrauben rausgemacht usw. is wahrscheinlich noch geklebt oder? also einfach ziehen bis des ding auseinander fliegt oder gibts da an Trick? Technik?

mfg



24042010186.jpg
24042010186.jpg
24042010187.jpg
24042010187.jpg

gelöschtes Mitglied

    heißluftfön oder backofen um den kleber warm zu bekommen. gehen genauso auseinander wie andere rückleuchten und scheinwerfer.


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    alles kla danke



    aber dranbleiben nicht vergessen wenns im backofen liegt ich habs vergessen war rücklicht und backofen im eimer


    polotreff.de
    #5 - 04.05.2010rückleuchte glas demontieren wie rückleuchte glas wie sauber machen polo 9n demontage rücklicht polo rücklicht montieren polo 6n rückleuchten von innen sauber machen
    Antworten erstellen