vw teilemarkt

Colour Concept?

SebastianSB
  • Themenstarter

Hallo. Ich hab folgendes gefunden und für mich sieht das aus wie die blaue colour concept lederausstattung (zumindest die bezüge) der anbieter meint aber es würde in einen golf 2 passen...
was meint ihr?



c2_1_b.JPG
c2_1_b.JPG

Sehen aus wie Schonbezüge aus Plastik von Ebay...


sieht aus wien taucheranzug

aber du musst auch drauf achten, dass der auch für seitenairbags geeignet ist. hat doch deiner, ne!?...



Mag vielleicht wie das Color Konzept aussehen. Aber es sind nur Bezüge. Wenn er die Innenaustattung zu dem richtigen Colorkonzept verkaufen würde, dann würde an dem Leder noch die Sitze hängen


gelöschtes Mitglied

    Wenn das eine "blaue colour concept lederausstattung" ist, bin ich ein Eskimo...


    SebastianSB
    • Themenstarter

    ok.ok da war wohl wunsch vater des gedanken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen