vw teilemarkt

ZV schließt automatisch

Frank White
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab eine kleine Frage zu der Inca Pro ZV Alarmanlage IP200PW - IP60 . Hab diese heute eingebaut und zwar nur die FFB (ohne Alarmhupe, Dummy usw). Hab alles hinten an der ZV Pumpe angeschlossen (also ZV auf/Zu, Masse und Dauerplus). Jetzt schließt sich das Auto jedes mal nach 30sek. Das war vorher nicht so. Selbst wenn der Motor läuft. Das ist ziemlich nervig weil ich dann jedes mal das Auto aufschließen muss, wenn ich aussteigen will.

Kann man das irgendwie ändern/ umprogramieren? Ich hoffe doch mal!



hat der jumper drin, die du verstellen kannst (an dem Steuerteil der Alarmanlage)?

Was sagt deine Bedienungsanleitung?


gelöschtes Mitglied

    bei einigen ist das im steuergerät vorprogrammiert



    Frank White
    • Themenstarter

    Vielen dank für die schnellen Antworte.
    Ja das hat einen Jumper drin. Hab den vorhin mal umgesteckt (glaub auf 3,5). Der einzige Unterschied ist, das die fenster dann beim Öffnen halb aufgehen. Er geht dann wieder automatisch zu. Also ansich stört mich das nicht, nur wenn ich im Auto sitze soll der offen bleiben.
    Bei der Alarmanlage war noch ein Relais dabei. Brauch man das vll?


    gelöschtes Mitglied

      kannst du den schaltplan einstellen?

      ist diese "ich mach wieder zu " funktion nicht programmierbar?


      Frank White
      • Themenstarter

      Also des für den Polo wäre der hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich hab das Relais nich angeschlossen weil aus Seite 2 steht : "Bitte Zentralverriegelungstyp (d.h. ob die Zentralverriegelung + oder – gesteuert ist) bestimmen bevor Sie das Grün-
      Kabel anschließen.
      Wenn Sie die Funkfernbedienung direkt zu die Stellmotoren Anschließen, Komfortschließung nicht
      Anschließen. Dieser Leitung muss frei bleiben."
      Vll liegt es ja da dran?

      Es gab noch eine allgemein Anleitung. Die hab ich jetz auch mal hochgeladen. Ich hoffe das ich damit weiterhelfen kann.


      P1010094.JPG
      P1010094.JPG
      P1010093.JPG
      P1010093.JPG

    • gelöschtes Mitglied

        komforschließung hast du ja nicht also kann es auch nicht daran liegen.

        das war doch nicht die gesamte anleitung oder?

        du musst die zv ja schließlich auch programmieren können


        Frank White
        • Themenstarter

        Hab nur ZV auf/zu Masse und Dauerplus hinten an der Pumpe angeschlossen. Das war alles was dabei war. Bei dem 2. Bild was ich hochgeladen habe steht irgendwas von Auto Central Lock. Da muss ich aber iwas mit der Fussbremse machen. Die is aber nicht mit dem Steuergerät verbunden, außerdem ist das ja eher ne allgemeine Anleitung. Also mehr hab ich leider nicht!


        hm, kann darauf nichts lesen



        Frank White
        • Themenstarter

        Bilder noch mal in groß:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • habe die mail erhalten.

        bin noch ma kurz unten, dann schaue ich mir das mal an.

        jumper hat er schon mal


        soll ich dir per mail antworten, oder hier?

        Grüße


        Frank White
        • Themenstarter

        Wie es dir lieber ist! Ich bin dir echt total dankbar! Dieses automatische abschließen nervt tierisch.


        habe die Lösung. hast ne pn. wenn´s nicht geht, unter:

        Function Instructions:

        Punkt 1 und 2!


        ansonsten anrufen


        gelöschtes Mitglied

          ich will ja nicht meckern aber genau sowas ist doch fürn arsch.

          das hier ist ein forum zum erfahrungsaustausch. erst wird gefragt und man versucht zu helfen und die lösung wird dann per pn bekannt gegeben, oder wie?

          wie soll dass dann bitte anderen helfen bei dem gleichen problem?

          also bitte die antwort in dieses thema stellen. danke

          aber wenn ich das richtig interpretiere ist das eine programmierfunktion die so vorprogrammiert ist das das auto abgeschlossen wird


          Das stg lässt sich nicht umstellen. es fehlt kl 15.

          wenn das Prob komplett gelöst ist, wird es natürlich bekannt gegeben. Bloß was nützen hier spekulationen?

          NICHTS!


          also: Wenn das Prob behoben ist, wird ausfürlich berichtet.

          thx & g8


          gelöschtes Mitglied

            dein letzter beitrag klingt aber nicht nach spekulation

            außerdem lieber ein wenig spekulieren als das hier nachher keiner mehr antwortet


            Frank White
            • Themenstarter

            Neuster Stand: Zündungsplus muss an das Stg der FFB. In der Anleitung ist ein Hinweis das man es durch eine Tastenkombination ausschalten kann.
            Leider hab ich im Moment keine Zeit, um das Kabel zu verlegen. Werd das mal am Wochenende oder so in Kraft nehmen. Also damit is die Sache zu 99% gelöst. Vielen dank

            Edit: Also hab jetz das Kabel angeschlossen. Funktioniert wunderbar Hab nur ne kleine Frage. Und zwar welche Farbe hat denn das Blinkerkabel? Wenn ich jetz das Kabel von hinten r anschließe, blinkt der vorne r auch mit oder ist dort ein seperates Kabel?


            polotreff.de
            #18 - 25.04.2010zv schließt automatisch zv schliesst automatisch schaltplan ip200pw - ip60 ip200pw zv schliesst sofort tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/118240.jpg vw polo 2010 automatisch verschliessen vw polo 2010 schliesst automatisch auto schließt automatisch http://www.polotreff.de/forum/t/190080 zentralverriegelung schließt automatisch
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen