vw teilemarkt

Deckengemälde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand sowas?
wenn ja, könnt ihr Fotos reinstellen?

find ich ne ganz schön verrückte idee, würde zu mir passen

würde gern einen sonnenaufgang der an der hinteren hälfe in mondschein übergeht malen, wär mal was andres



Mutig.

Wie Leonardo oder Michelangelo auf dem Rücken liegend malen.

Stunden, Tage......................


Ich habe mal vor 20 Jahren den hellen Dachhimmel eines oPEL mANTA komplett rot gestrichen, also mit Abkleben zu allen Fensterdichtungen. Heidenarbeit.

Wenn Du was machen solltest, dann fange mittig an und lasse es seitlich ins Original auslaufen Auto mit dünner Malerfolie komplett auslegen-------

Eigentlich rat ich Dir ab!


wenn man vorher den Himmel rausnimmt , dann sollte das doch nicht so schwer sein :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, muss ehrlich zugeben in sachen malen und zeichnen bin ich nicht so schlecht begabt

aber bestimmt sinnvoller wie ein unterboden-airbrush


Also sowas hier habe Ich schon öfter mal gesehen...allerdings haben die herrschaften den vorteil eines selbst gemachten GFK-Himmels


69c2fa87e2c607ebe4f0
69c2fa87e2c607ebe4f0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das GFK zeugs sieht leider oft sehr klobig aus.... :(


Antworten erstellen