vw teilemarkt

Wer fährt enduro und neben der straße

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, wer von euch fährt moto cross? oder wer hat gefallen drann gefunden mit seinem moped neben der straße zu fahen ob wald oder feldwege?

also ich hab da großen gefallen dran! nur bin sehr unerfahren und hab nur ne kleine 125er zur verfügung, und wollte mal von euch wissen wie schnell ihr fahrt bzw wie ihr mit lockerem sandboden umgeht und wurzeln und extremen bodenwellen und kleinen sprüngen?!

was mir so aufgefallen ist, in letzer zeit, das wenn ich so leicht aufstehe und leicht nach vorne beuge und die karre bei laune halte das man doch auf unebenen boden die karre gut unter kontrolle halten kann! und bei lockerem sandboden darf man sich nicht verkrampfen sondern muss den lenker locker lassen... das sind so meine gesammelten erfahrungen.... vieleicht kann ja jemand noch was ergänzen oder auch so seine wald erfahrungen kund tuen... oder wer selber enduro fährt seinen senf dazugeben...

gruß paddy



PICT0805.JPG
PICT0805.JPG

Antworten erstellen