vw teilemarkt

Da war der Hase Leider stärker

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Naja was soll man dazu sagen heut morgen zum Kolleg gefahren um Anlage fertig einzubauen...schöne Landstraße mit ein Paar Waldstücken und da ich ja immer so ein Glückspilz bin lief mir ein Hase vor den Polo konnte nix machen hab ihn frontal erwischt vorne ist er drunter durch und hinten ist er eingeschlagen....das resultat heckstoßstange Zerstört:( hab ich wieder was zum Kunstoffschweißen....!

Aber immerhin läuft die Anlage jetztwenigstens etwas



Foto025.jpg
Foto025.jpg
Foto026.jpg
Foto026.jpg
Foto027.jpg
Foto027.jpg
Foto012.jpg
Foto012.jpg

konntest du dein luftfahrwerk nicht,schnell hochjagen,damit der hase unten durch konnt


LOL von unterm Auto von innen an die Heckstoßstange, das ist bitter

Fast geschafft, hatte sich der Hase schon zu früh gefreut


Btw: Sehr sehr geiler Alltagspolo, trifft genau mein Geschmack.
Weniger ist mehr!



Man Chris,

nicht nur die Bunnies stehen auf dein Auto sondern auch Hasen!
War bestimmt ein Reilinger-Feldhaaaas...

Zahlt das die Versicherung?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nope da wird niemand zahlen außer ich selbst^^


das hatte ich auch schon mal mit so´nem fetten igel.

Ärgerlich und eckelhaft!


kopf hoch!


Naja...

Wir habens doch Chris...


Darf ich mal fragen wie der hase es unter den Polo geschafft hat ?

Die hätte doch vorn voll dranklatschen müssen.

Ägerlich !


Ja ärgerlich sowas...! Schad...



Zitat:

Btw: Sehr sehr geiler Alltagspolo, trifft genau mein Geschmack.
Weniger ist mehr!


passt nicht zum thema aber wo bitte hat er wenig? ich mein die karre ist übelst fett aber der hat alles an sein auto nur nicht wenig....


Schade um den Hasen, und erstrecht schade um die Heckstoßstange. Aber zum Glück ist da nicht mehr passiert!

Zitat:

ich mein die karre ist übelst fett aber der hat alles an sein auto nur nicht wenig....


Unser netter Herr Osterhase Überfahrer hat noch einen zweiten Polo, der als Alltagspolo dient. Einfach mal in seinem Profiel reinschauen!

Gruß
Matthias



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Stoßi ist soweit wieder fertig,morgen geht sie zum lackierer und der muss sie halt noch ein wenig spachteln....


Foto009.jpg
Foto009.jpg
Foto010.jpg
Foto010.jpg
Foto011.jpg
Foto011.jpg
Foto013.jpg
Foto013.jpg
Foto014.jpg
Foto014.jpg

ach man sowas is ägerlich ...

ich hab mal mit meinem gutn ein eichhörnchen erwischt ... erst dachte ich ich bin dran vorbei ... dan tats 2 mal laut knallen hinten links... das hats mir 2 mal in den radkasten geschleudert... muss sich wohl beim ersten mal im profil verhagt haben


Zitat:

muss sich wohl beim ersten mal im profil verhagt haben


jetzt musste ich lachen!


Schade, aber auch schön das du das gleich wieder repariert hast
Bei uns fahren teilweise seit Jahren Leute mit Halbgespachtelten und gerissenen Stoßi´s rum^^

Aber ich muss schon sagen, sehr schöner Polo!

Mfg


Bei mir auch; bei mir hat die Faulheit inzwischen die oberhand ...


Das letzte Bild sieht eklig aus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Naja hät mir auch was schöneres am Sonntag vorstellen können aber naja der Polo muss fertig sein für Trier und TWB


n bekannter von mir hatte so ein viech mal unter der motorhaube kleben

(c corsa) keine ahnung wie es da rein gekommen ist...aber es roch wie grillfleisch




FAIL!


Ist auf jedenfall ärgerlich aber warum zahlt deine Versicherung denn da nicht?! Also ich hab damals ein Hase mitgenommen und hab von der Versicherung fast 1000 Euro bekommen, hab Teilkasko für mein Auto...


ich hatte damals mal glück, der ist wohl vorm auto irgendwie ausgerutsch oder so kp und ist mir dann an die hinterachse gekommen. hat bissel gerumst aber glück gehabt. und bei dir wars dann leider die stoßstange. aber bist ja fix beim reparieren.


gelöschtes Mitglied

    moin chris,

    bau dir mal ne querlenkerstrebe ein dann hätte es ihn daran gefetzt kenn ich von meinem hehehe

    ich geh mal davon aus du hast teilkasko? weil die meisten versicherungen haben jetz ALLE tiere inbegriffen. also nicht nur wild.
    is jetz halt aber auch schon zu spät für versicherung weil du schon selbst dran warst.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Naja, mit meinem gabs Katzengeschnetzeltes und bombed Chicken... Und beides stinkt definitiv an der Edelstahlanlage... zum Glück ist die Achse bei mir der tiefste Punkt...


      sag mal wie groß sind bei auch die häschen....

      bist leicht rüchwärts gefahren, die ganze zeit....?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      naja^^ versicherung bezahlt ist abgedeckt immerhin


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      so alles wieder fertig neu lackiert und montiert


      Sehr löblich!

      Gibt Leute, die lassen soetwas gar nicht mehr reparieren und fahren damit auf ewig herum!

      Gruß
      Matthias


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen