vw teilemarkt

Kleine Frage zum Zündung einstellen

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Wenn ich jetzt bei meinem G40 die Zündung einstellen will und ich eine Pistole ohne verstellung hab dann muss die Z Markierung mit der Kerbe fluchten oder?

Und wenn ich jetzt eine hab die man verstellen kann dann kann ich ja die, sagen wir einfach mal, 7° vor OT einstellen und dann muss die O Markierung mit der Kerbe fluchten oder?
Hab das nämlich vorher noch nie gemacht und mir jetzt ertra ne Pistole gekauft und will da jetzt nichts falsch machen.



so wie dus sagst isses richtig!

aber diese markierung da unten is sehr ungenau! ich würd mirne vw werkstatt suchen die den passenden teser haben und damit einstellen lassen über die kupplungsscheibe is das wesentlich genauer!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen