vw teilemarkt

Kritik

falko
  • Themenstarter

Ich wollt mir mal ein wenig Kritik (oder Lob ) abholen....
dat bild hab ich unter fakes grad eben hochgeladen
http://www.polotreff.de/show_c.php...&show=269



ist bei der frau was gefaked oder wie?
die sieht echt geilo aus! *sprechlobaus*
das auto sieht auch gut aus


das is genau der grund, warum ich manche autotypen prügeln könnte. ich mein wenn ich ne nackte frau sehn will, dann schau ich in spiegel achso, könnt ihr ja net

süßes Auto



kann ich auch... wenn meine freundin neben mir steht
die ist wenigstens brünett
im gegensatz zu der aufm bild!


...und sie sieht besser aus!


n1ce, aber der duplex sieht links (hinten) so leicht versetzt aus! sonst top


falko
  • Themenstarter

okok ich hab verstanden.....bis spätestens ende dieser woche is ein neues wallpaper mit einem andern "frauentyp" drin.....
achja und @sylvi: ich will net unbedingt nen kerl oben ohne auf meinem desktop haben, wenn du verstehst was ich meine


naja, auch frauen sind geschmackssache. ich mein, wenn dir ne blonde besser gefällt....
denn das wallpaper sieht echt klasse aus!

achja und @sylvi: männer sind natürlich auch geshcmackssache... will ja hier keinen ausgrenzen


oder hier:


fragt mich net woher ich das hab...sieht aber geil aus..müsste nur mein polo rein



image.jpg
image.jpg

oder hier..
aber is genug


191004_polo6n.jpg
191004_polo6n.jpg

Antworten erstellen