vw teilemarkt

Endstufe + Sub

pantelitsch
  • Themenstarter

Guten Tag @ll,ich bin absoluter Neuling in Sachen Car Hifi,ich habe mir schon die Augen wund gesucht aber bin noch nicht fündig geworden,vorweg ich suche eine Endstufe und ein Sub,aus der Sufu und Goooogle werde ich auch nicht schlauer,wäre nett wen ihr mir bisschen weiterhelfen könntet.
Ich höre haubtsächlich Hip Hop,Techno,Hous,und möchte das mein Auto ein Wenig Druck bekommt (Bass)

Mein Radio: Pioneer DEH P 3100 UB CD-Tuner
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250594565161)

Meine vorderen 2 Boxen sind,RENEGADE RX42 - 2 Wege Lautsprecher Set - 60 watt RMS,120Watt MAX - 4 Ohms - 80Hz-20 kHz

Endstufe:reicht da eine 2 Kanal Endstufe für aus oder muss es eine 4 Kanal sein?Sollte nicht über 90 Euronen liegen,aber auch halt kein Müll,ich weiß mein buget ist nicht so viel aber für was gescheites gebrauchtes sollte es doch noch reichen oder net.HAt jemand erfahrung usw. für mich mit Endstufen bis 100 Euro

Sub:Hatte ich an eine Kiste gedacht da weiß ich aber auch nicht viel drüber,buget 150Euronen

Ich danke allen Polo Fans die mir helfen können vllt hat ja jemand nen gebrauhcbaren link aus ebay usw. oder vllt noch selbst was zu hause rumfliegen



Vorne Lautsprecher für 20€ verbauen und dann fürn Sub so ein Budget?
Passt irgendwie nicht...

Wie wärs erst mal für eine gescheite Front zu sorgen und dann erst am Sub aufrüsten?

Ich hätt zwar auch Sachen zu verkaufen, aber das macht so wenig Sinn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen