vw teilemarkt

Alpine KCA-420i

PoloRaser
  • Themenstarter
PoloRaser's Polo 2F

Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand dieses (Ai-Net) Interface für den Ipod schon mal getestet hat?

Habe ein Alpine CDA 7893 RB und würde daran gerne einen Ipod anschließen (ja ich weiss es geht auch einfacher/günstiger über da Kabel KCE-422i),würde
aber gerne den Ipod komplett über das Radio steuern wollen.

Eig. würde es mir reichen einen USB Stick anzuschließen allerdings soll die USB - Box von Alpine (KCA-620m) welche auch über den AI-Net Anschluss läuft ja das Allerletzte sein.

Außerdem hätte ich gern die Titelanzeige im Display was die USB - Box ja auch nicht hinbekommt.....

Würde mich freuen wenn jemand erfahrungen mit dem Teil (KCA-420i) gemacht hat.

mfg Poloraser



die frage ist ob dein alpine radio überhaupt die funktionen des KCA 420i Unterstützt! laut datenblatt des KCA 420 nämlich nicht! Ich würd bevor ich mir irgendwas kaufe mal bei alpine selber nachfragen welche möglichkeiten du hast! weil dein alpine is ja nunmal auch nicht mehr das jüngste! zu der zeit konnte das radio ,soweit ich jetzt rausgelesen hab, nur wechsler und klangprozessoren unterstützen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • PoloRaser
    • Themenstarter
    PoloRaser's Polo 2F

    Hi,

    jo das hab ich mich auch schon gefragt ob das funktioniert mit meinem Radio, ist ne alte Kiste das stimmt schon,auch wenn ich mal sehr viel Geld dafür bezahlt hab ,dachte es geht mit allen Radios die über AI-Net anschluss verfügen....

    Wollt das Radio gern behalten weil es halt einwandfrei funktioniert und nen schönen Klang hat wie ich finde......außerdem geb ich nicht nochmal über 500€ fürn Radio aus......

    Was auch komisch ist in der Anleitung vom KCA steht das die Alpine Radios ab 2004 AI-Net haben,aber laut der meines Radios hat es auch AI-Net...

    mfg Poloraser



    deswegen schreib ich ja das du bei alpine mal anfragen sollst was die sagen! ansonsten einfach ein ida-x300 bzw die nachfolger modelle! kosten nicht soviel haben nen super klang und CD´s fliegen auch nicht mehr im auto rum!
    hier mal ein link! http://cgi.ebay.de/IDA-X300-NEU-vom-autorisierten-Alpine-Haendler-USB-IPOD_W0QQitemZ110510837899QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item19baf5908b#ht_3522wt_732&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Oder du nimmst das Alpine CDE-104BTi.
    Kabel für Iphone/Ipod ist dabei und ist mit eingebauter Bluetoothfreisprechanlage. Hab ich in meinem Alltagspolo auch eingebaut und bin zufrieden


    polotreff.de
    #6 - 25.04.2010alpine kca-420i iphone anschlußkabel für kca-420i kca-420 usb kca 420i mit iphone? cache:ptsv-dlul2cj:www.polotreff.de/forum/t/190116 alpine usb kca anschlüsse kca 420i alpine kca- 420i alpine kca-420 test alpine x301 was bewirkt das kca420i? problem welcher usb stick auf alpine mit titelanzeige kca 420i alpine nachfolger "kca-420i" alpine kca 420i ebay cda-7893rb alpine kca-620m ai-net / usb - anschlußbox alpine 9853 kca-420i alpine kca-420i biete alpine kca-420i ipod kabel kca 620m
    Antworten erstellen