vw teilemarkt

Angst vor Einbruch! Welche Alarmanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde,

mein Bruder kam gerade von draußen da er seinen BMW E30 rapariert hat. Als er sich dann reingesetzt hat hat er bemerkt das jemand bei seinem Radio die Knöpfe rausgerissen hat und das Radio im Armaturenbrett bzw. in den Schacht reingedrückt wurde. Außerdem wurde der BMW durchwühlt. Mein Bruder hat insgesamt 2 BMW E30, einen Ford Fiesta und einen Opel Corsa B auf dem Hof stehen. Der Opel und der Ford waren zugeschlossen. Bei beiden E30 waren die Türen offen und waren beide nur angelehnt die gestern noch komplett zu waren. Ich habe einen Polo 6N und einen Polo Coupé 2F auf dem Hof stehen. Der 6N hat kein Schlüssel mehr daher stand der offen. Im Handschuhfach lag das Serviceheft und die Betriebsanleitung. Das wurde gestohlen. Der Coupé war zum Glück zugeschlossen. Das war nun bereits das 2. mal. Beim ersten mal wollten sie meinen alten Coupé klauen. Sind auch rein gekommen aber nicht starten. Hatten allerdings das Licht angelassen und als ich Abends aus dem fenster geschaut habe habe ich mich gewundert warum das Licht noch an ist.

Was würdet ihr jetzt wegen dem gestohlenen Scheckheft und der Betriebsanleitung machen? Polizei verständigen? Machen die da überhaupt was? Wenn ja kommen bei uns ja nur die Dorfbullen.

Weiter möchte ich mal nach einer richtig guten Alarmanlage für mein Coupé fragen. Was eventuell reagiert wenn man an der Tür steht oder sowas.

Ich bitte euch um eure Hilfe!



auf jeden Fall Polizei!


Wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen war, ist das grob fahrlässig - da kriegst du nix wieder. Alarmanlagen von Carguard sind gut. Lass sie aber von einer Werkstatt einbauen, wenn du nicht grad einen befreundeten Elektriker hast.

Billigere und bessere Lösung: Eine abschließbare Garage.



Zitat:

Weiter möchte ich mal nach einer richtig guten Alarmanlage für mein Coupé fragen. Was eventuell reagiert wenn man an der Tür steht oder sowas.


eine alarmanlage ist in der heutigen zeit, in der menschen am heller lichten tag totgeprügelt werden, in meinen augen, zu nix nutze. guckt doch eh keiner hin, wenn es irgendwo hupt...

ciao


Alarmanlage ist ja was feines, wenn sie den auch was feines kann! Aber Wofür zum Henker brauchst du eine Alarmanlage? nimm dein Autoradio raus und gut ist! oder hast du ne Anlage für 1000€ verbaut?


Sieht aus als wollte dich jemand ärgern, kein Mensch klaut ne Polo Bedienungsanleitung weil er daran verdienen will...

Ich würd mal ganz provokant nachts die Tür von einem der Autos offen lassen. Dann hängste dich mal mit deinem Bruder und 2 Dachlatten ans Fenster und guckst was passiert...


Bei mir sind sie auch anfang letzter woche in den polo eingestiegen, hab mir gleich am selben tag eine alarmanlage verbauen lassen. ( kumpel hat ne hi-fi-bude )
http://cgi.ebay.de/MAGICAR-M110A-LCD-Pager-Auto-Alarmanlage-NEU-Garantie_W0QQitemZ270542005801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efd8f6629&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin sowas von zufrieden !


polotreff.de
#8 - 26.04.2010schlüssel gestohlen angst vor einbruch cache:xugi1rapm4kj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/4/week/4.html welche alarmanlage polo 6r nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen