vw teilemarkt

Mittelkonsole ausbauen

technopolo2122
  • Themenstarter

Hey leute,
ich habe ein problem mit meiner lüftung in der mittelkonsole und weiß nicht wie ich die daran komme. ich weiß einfach nciht wie ich die mittelkonsole ausbauen soll und hoffe auf eure hilfe!
vielen dank schonmal



das interessiert mich auch mal


technopolo2122
  • Themenstarter

richtig! und genau deswegen frage ich, denn mit meiner lüftung ist was nciht in ordnung und jetzt im sommer wird das extrem blöd, da es sehr warm wird im auto!
ich hoffe einer von euch kann mir (uns) weiterhelfen oder hat das schonmal gemacht!



Was für ein Problem hast du denn? Ich denk es geht um die obere. Luftungsschlitze über dem Radio und nicht in das bedienteil oder?
Um die konsole über dem Radio in dem der warnblinklichtschalter sitzt auuszubauen muss man glaube ich (is schon länger her) nur das Radio ausbauen und dahinter Glaube 3-4 Schrauben lösen, 1 jeweils links und rechts direkt vorne, 1 hinten in der Mitte.. Falls dort noch Schrauben sitzen einfach lösen und dann kann man die komplette Konsole (bis zu den T-Stück direkt an der Windschutzscheibe) einfach heraus ziehen.. Is keine komplizierte sache , einfach mal ausprobieren!

Hoffe das war eure frage und ich könnte helfen!


gelöschtes Mitglied

    Mittelkonole ausbauen (habe meine gerade ausgebaut) ist relativ umständlich.... unter anderem musst du den lenkstock abbauen, sowie die komplette verkleidung auf der fahrerseite... auf der beifahrerseíte musst du die eine schraube im handschuhfach und die daruinter abschrauben... dann auch die mittlere verkleidung (unter dem Getränkehalter) und den rahmen vom kilma und zigarettenteil (auch da, wo die schalterleiste ist (Heckscheibenheizung usw.) musst du abbauen.

    Ich glaube das war erstmal alles....

    moment, die 2 schrauben unter dem schaltsack musst du auch abschrauben

    aso, wenn du die konsole dann hochnehmen kannst, musst du das zigarettenteil abschrauben

    =) ich hoffe, ich konnte dir helfen


    CIMG1740.JPG
    CIMG1740.JPG
    CIMG1741.JPG
    CIMG1741.JPG

    polotreff.de
    #6 - 26.04.2010mittelkonsole ausbauen polo 9n mittelkonsole ausbauen 6n2 t-stück ausbauen vw polo 6n2 wie wird die mittelkonsole fest amaturenbrett ausbauen vw polo 6n1 mittelkonsole bei vw polo ausbauen mittelkonsole beim polo 6r ausbauen ausbau konsole polo 6n2 lüftungseinheit ausbauen mittelkonsole beim polo 9n abbauen mittelkonsole ausbauen polo 2 vw polo frontscheibe lüftung klemmt wie demontiere ich dei mittelkonsole beim polo 6n2 polo 6n2 wie konsolen ausbauen mittelkonsole 6n2 demontieren polo 6n2 konsole abbau http://www.polotreff.de/forum/t/190123
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen