vw teilemarkt

Endlich Sommerfertig

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Jungs,

bin heut endlich soweit fertig geworden mit meinen guten! endlich sin die Cults drauf un das Gewinde verbaut! Wie is denn eure MEinung dazu? was könnte ich noch verbessern!?

Habe heute noch die Scheibentönungsfolie rausgemacht (das warn akt) also einfach wegdenken

Achja bilder im profil... hoffe es hat schon aktualisiert...



DSCI1064.JPG
DSCI1064.JPG

Schaut gudd aus find Ich!


Ein schön schlichter 6N.

Schön Dezent und Stimmig.

Bitte nichts mehr groß dran ändern.



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

Ein schön schlichter 6N.

Schön Dezent und Stimmig.


gnau so sollte es au werden... ich hasse son GFK zeugs un so...

Aber was haltet ihr z.b von soner scheinwerferleiste wie von mattig... wollt nämlichnix unebdingt schweißen


Zitat:

gnau so sollte es au werden... ich hasse son GFK zeugs un so...

Aber was haltet ihr z.b von soner scheinwerferleiste wie von mattig... wollt nämlichnix unebdingt schweißen


Genau KEIN GfK! Ne kei Leiste mehr ran machen! Passt so wies is!

Evtl neuen Grill ohne Emblem schön in schwarz dann is gudd!


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

Evtl neuen Grill ohne Emblem schön in schwarz dann is gudd!


den hab ich schon hier liegen... hat den auch dran... aber ich find irgwie die original optik vom den grill so geil! weiß nit mit dem weißen VW emblem das hat was


Zitat:

weiß nit mit dem weißen VW emblem das hat was


Naja warum net!


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Eure Meinung zu nem Haubenbra?

Optik versaut dadurch?


Eventuell noch Emblem losen Grill dran.
Gibt auch wieder eine andere Front Optik.

Zitat:

gnau so sollte es au werden... ich hasse son GFK zeugs un so...

Ist dir gelungen,Und gute Einstellung.



Zitat:

Haubenbra?


Find ich persönlich cool!


Finde ich persönlich Total Hässlich.

Aber wenn du das schön findest.


Naja wie gesagt jedem das seine


Antworten erstellen

Ähnliche Themen