vw teilemarkt

Fussmatten zum Selbergestalten

steffi1986
  • Themenstarter

Nabend,
ich hab auf der Essener Motorshow mal fuss matten gekauft und letztes jahr wollt ich das wieder tun aber die hatten nicht das da was ich suche. Also hab ich nen flyer mitbekommen wo man auch viele modelle selbstgestalten kann mit schriftzügen und logos oder glitzer zeug. jetzt meine frage hat jemand die internet adresse ich hab den flyer verlegt ?

liebe grüße



polotreff.de
#2 - 25.04.2010fußmatten glitzer polo 2f fussmatten fußmatten selbst gestalten polo vw polo fussmatte selbst gestalten car matten selbst designen vw lupo fußmatten selber gestalten fußmatte glitzer http://www.polotreff.de/forum/t/190131 vw polo 9n fußmatten selbst gestalten fußmatten selbst gestalten artikel matten selbst gestalten fussmatten selbergestalten
Antworten erstellen