vw teilemarkt

Borbet BS 16" Zentrierringmaß

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

moin moin.

hab soeben borbet bs in 16" gekauft. da brauch ich ja nun wieder neue zentrierringe, da die felgen aufm opel waren... bei meinen alten borbet bs (15") brauchte ich 64/57,1.....

wird bei den 16 zoll das gleiche maß sein? weil für borbet gibts auch zentrierringe mit dem maß 72,5/57,1



müsste eigentlich der selbe ring sein!


Bei borbet ist es eigentlich egal was du für ne felge hast, der zentierring sollte immer passen, bei vw müsste da lila oder besch sein, weiß jetzt nicht genau da ich drei farben dazu hatte, auf jeden fall weiß ich das wir beim renault laguna dieses wochenende von 16 auf 17 zoll umgebaut haben und haben den zentrierring behalten.



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hat jemand noch eine genaue aussage und nicht "wahrscheinlich oder müsste"!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Ruf doch mal bei Borbet an was hälst mal davon ? und wenn die 16" andere haben wie 15" kannste die direckt bestelltn


    Vw hat 57,1 und audi auch


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    mir gehts nicht um die 57,1 das weiß ich auch sonder um das maß von der felge....

    borbet anrufen, hoffnungslos, immer inner warteschleife drin. email an borbet auch schon gemacht, keine antwort :(


    Die sind Marken gleich, das heißt jede marke eine farbe borbet zentrier bohrung ansich ist immer gleich der zentrierring ist nur um die bohrung auf deine 57,1 zu bringen. weiß nur nicht mehr ob lila oder besch. P.s. mein schwager arbeitet bei borbet.


    polotreff.de
    #9 - 26.04.2010zentrierringmaß vw borbet bs 16 zoll borbet bs 16 bohrung borbet polo 9n3 borbet borbet polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen