vw teilemarkt

Frage zur Heckschürze

Chantré
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob der schwarze untere Teil der schürze (siehe link) auch aus GFK ist oder aus einem anderen Matrerial?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Streetfighter-Heckschuerze-Heckstossstange_W0QQitemZ200388842147QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea81b12a3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



steht unterm aktikel :
# pro street Produkte werden aus qualitativ hochwertigen Verbundwerkstoffen (GFK) hergestellt. Die glatte Oberfläche erleichtert die Lackierarbeiten und reduziert dadurch die Lackierkosten.

sry glaub du meinst das schwarze in der mitte..das ist en Gitter so wie's da steht..von daher würd ich sagen das is auch metall.. oder halt Alu :p


Chantré
  • Themenstarter

also ist die komplett aus gfk? weil unten steht das die ein race gitter mitliefern können. das würde ja dann da unten ran kommen. deswegen meine frage



siehe oben


Chantré
  • Themenstarter

wo soll denn das gitter hin wenn das alles aus gfk ist?


das gitter wird wohl das sein wo die schürze unten schwarz is..also da wo normalerweise der aufpuff is
das was rot umkreist is..


Unbenannt6n.jpg
Unbenannt6n.jpg

gelöschtes Mitglied

    KAUF DIE NICHT ! Du wirst dich nacher schwarz ärgern !


    Die passt 0 ! .... glaub mir ich weiss wovon ich rede... oder Du willst deine Radläufe mit dem Hammer bearbeiten das die Schürze drüber geht...

    Die sieht geil aus keine Frage, hatte sie auch aber nachdem ich sie beim alten Polo demontiert habe um sie auf mein neues Projekt zu montieren hab ich das kotzen bekommen !



    Chantré
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Erstmal gibt es bei der heckschürze kein Gitter . Und das sie 0 passgenauigkeit haben soll kann ich auch nicht bestätigen .



      Chantré
      • Themenstarter

      ist die empfehlenswert oder nicht?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Erstmal gibt es bei der heckschürze kein Gitter . Und das sie 0 passgenauigkeit haben soll kann ich auch nicht bestätigen .



        Dann schau mal hier http://www.polotreff.de/forum/t/18...9622#p1402286


        Genau das gleiche Problem ...


        Ich muss auch mal dazu sagen :
        DIE vernünfitg zu montieren ist ne SCHEIßßß
        arbeit und ich empfehle es keinem leien.
        ansonsten bin ich doch zufrieden mit der heckschürze


        Chantré
        • Themenstarter

        Was ist mit der Schürze von LOONY TUNS? Ist doch ne Markenschürze, gibt es da auch jemanden der damit anbauprobleme hat?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen