vw teilemarkt

Heizungsregler abgebrochen

vps
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe leider die 2 Hebelchen, die zum Einstellen von Temperatur und Luftverteilung zuständig sind, abgebrochen (da ist von oben eine Kiste rübergerauscht, saubere Sache). Frage: gibt's die Hebel einzeln? Oder was muß ich bei VW für die gesamte Heizungsregelung hinlegen?

Ist ein Polo GT, EZ 3/90, ich hoffe, ich hab da oben den richtigen Typ ausgesucht. Kenne mich bei VW nicht so aus. Es sind Schieberegler! Gebraucht finde ich immer nur welche mit Drehreglern :(

Vitus



Mach mal ein Foto!


Mfg


Moin

Hast du Runde Scheinwerfer (86C)
Oder
Hast du Rechteckige Scheinwerfer(2F)

Da du sagst du hast Schieberegler nehme ich an das es ein 86C ist.

Versuch die Reste von den Schieberegler herauszubekommen.

Dann Geste zum Schrott und holst dir aus einem 86c neue.
Die werden einfach nur rein geschoben.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Tach auch,

    Freund eschaut mal auf das Baujahr.......1990

    Teilenummer ist: 321 819 129c 01c

    Kann aber nicht genau sagen ob die noch erhältlich sind. Evtl. nur noch über Classic Parts.

    LG
    Polohouse


    vps
    • Themenstarter

    Der hat runde Doppelscheinwerfer

    D.h. man kann die gesamte Einheit ausbauen (soweit stehts im Do-it-yourself), dann öffnen, die Reste entfernen und dann neue Knöpfe reinschieben? Kann man beim Schrotti die Knöpfe mit sanfter Gewalt rausziehen? Vermutlich doch schon?

    Hier kommt auch ein Bild. Nee, nicht vom gesamten Polo


    Polo_Heizung.jpg
    Polo_Heizung.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kann man beim Schrotti die Knöpfe mit sanfter Gewalt rausziehen? Vermutlich doch schon?


      Ja, kann man
      LG
      Polohouse


      polotreff.de
      #7 - 27.04.2010heizungsregler abgebrochen
      Antworten erstellen