vw teilemarkt

meinung ist gefragt :-)

Maxim
  • Themenstarter

Hi! Hab lange überlegt welche Farbe mein Polo bekommen soll... hab jetzt 3 in die engere Wahl gezogen..
-schwarz matt
-perlmutt weiß
-vw braun

Er wird auf jedenfall beklebt, ist günstiger wie lackieren und mal was anderes

was findet ihr am besten davon ? Felgen sollen 2-farbig pulverbschichtet werden...

lg



gelöschtes Mitglied

    Also ich finde schwarz matt toll hab ich in Essen gesehen letztes Jahr mit Folie sah toll aus, weiß und braun fin ich nicht so gut


    Maxim
    • Themenstarter

    Ist auch mein favorit
    braun ist bisschen überlaufen momentan, aber schick find ich es trotzdem XD . die felgen dan am besten weiß oder ?



    gelöschtes Mitglied

      Ja weiß pepulvert kommt sicher geil


      Maxim
      • Themenstarter

      das sind tiefbett felgen. vielleicht das tiefbett weiß und den stern schwarz matt?


      gelöschtes Mitglied

        Da fangen ein paar an Braun zu lacken und schon wollen alle aufs Pferd aufsteigen ....


        Maxim
        • Themenstarter

        einer fängt immer mit etwas an


        also bekleben geht mal garnich...aber das ist meine meinung als lackierer...wenns ordentlich aussehen soll muss es lackiert werden...wie sieht denn das aus wenn alles z.b schwarz matt ist und die einstiege in blau oder weiß der geier wie


        VW Braun! schwaz matt hat doch jeder mittlerweile...



        Maxim
        • Themenstarter

        also ich kenn ne ziemlich gute firme die das günstig und richtig sauber verarbeitet anbieten. ich meine, klar ist ein lack was qualitativ hochwertigeres, aber es verkratzt auch schneller. gibt für alles pro und kontra, hab mich für bekleben entscheiden, ist günstig und sieht gut aus


        gelöschtes Mitglied

          Das mit den leisten is wohl richtig aber die kann man ja noch lacken is ja kein ding , aber das mit der Folie soll echt gut sein und die geben echt lange Garantie drauf hab das in Essen auf der Motorshow gesehen das sah nicht nach Folie aus denke wenn das ne Firma macht die sich drauf spezialisiert hat geht das denke aber das die kosten gleich sind lacken und kleben also is es ne geschmackssache und zum Thema farbe haben das braun von VW mehr als schwarz matt....


          Also ich würde weiß nehmen, klar ist es eine Mainstream Farbe, aber trotzdem, ich war gestern auf einer Automesse, und dann stellt euch vor, 25°C und ein schwarzes Auto...in den schwarzen Auto´s wollte keiner probesitzen, ratet mal warum

          Deswegen lieber weiß, oder mein neuer Favourit, Gelb

          Mfg


          Maxim
          • Themenstarter

          also ich weiß das der bekleber mit 3M folie arbeitet das ist wohl das beste was es momentan so an folie gibt. das mit den einstiegen hab ich irgendwie überlesen sorry,


          Braun dev. Braun


          Maxim
          • Themenstarter

          Er wird schwarz matt


          Find ich auch die beste Entscheidung.
          Da läuft man eigentlich auch nicht Gefahr, das es einem irgendwann nicht mehr gefällt.
          Auf jedenfall viel Spaß damit !


          Maxim
          • Themenstarter

          Ja das stimmt... Dankeschön Bilder folgen natürlich


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Er wird schwarz matt


            Gut das ihr drüber gerredet habt.
            Es ist dein Auto, also mach es so wie du willst,.. da wird dir ja auch niemand reinreden können..
            Ich -für meinen Teil- hab mich schon lange satt gesehen an diesem schwarz matten hype!
            Aber da du ja deine Farbwahl getroffen hast ist ja nix gegen ein einzuwenden, oder?

            Grüße
            Tristan


            Das Thema wurde geschlossen.