vw teilemarkt

Klappschlüssel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Möcht mir demnächst nen Original VW Klappschlüssel kaufen. Hab bis jetzt ne Waeco MT-150 drin. Ist es möglich, den Original-Klappschlüssel mit der Waeco Steuereinheit zu kombinieren bzw. anzulernen? Wenn nicht, was kostet die original VW Steuereinheit?
Oder soll die Waeco FFB in den Original Klappschlüssel einbauen?

Danke für eure Hilfe



was meinste mit orginalen?
meinste den vom Golf 5?
also das würd mich dann auchmal interessieren ob das einfach so geht...


geh mal auf www.coolchip.de und in die registerkarte klappschlüssel. das ist ja so eine genaue anleitung....

master k

edit: wenn ich es mir nochmal durchlese: ich glaube die inheiten (entweder fuk oder schlüssel) sind aneinander lernbar. frag mal bei vw nach und ruf bei waeco an!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Antworten erstellen