vw teilemarkt

Dreck im Luftfilter

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Huhu! Habe Scheiße gebaut...! Und nu brauch ich ma bitte eure Hilfe! Habe bei der letzten Lackier-Aktion vergessen, den Luftfilterdeckel wieder zu verschliessen... So bin ich dann unwissentlich fröhlich ne Woche oder 2 rumgedüst... Gestern habe ich mich dann gewundert, warum der Motor aufeinmal so klappert! Bin dann straightway nach Hause, ohne groß Gas zu geben... Da ham wa dann ma geschaut und naja... Hydros sind wohl schrott... Habt ihr noch ne Idee, was man da machen kann? Hab da jetz schon n Additiv organisiert... Jetz schwankt die Lautstärke unabhängig von der Motorwärme... HILFE!



gelöschtes Mitglied

    Hört das klappern wenn er wärmer wird auf ?


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Ne leider net!



    gelöschtes Mitglied

      Könnten wie du schon sagtest die hydros oder ein kolbenkipper sein


      ich würd mir fürn 10er erstmal ne Ölspülung gönnen
      Danach dann der obligatorische Ölwechsel und dann schauen obs immer noch ist!

      Mfg


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Huhu! Danke schön... aber ich glaube, das is noch ws anderes... :( Das klackern is wechselnd! Es verändert sich... ganz komisch... hoffe, es sind net die Lager... HILFE! Noch wer ne Idee?!?! Hoffe, der Motor is net Schrott jetz...

      Hab jetz schon von 2 Leuten gehört, dass es das Lager sein könnte... Das heißt Motor is tot...!


      Hi,
      Ich habe auch so ein klackern. Unabhängig von der Motortemperatur .
      Es verändert sich aber :laut , dann paar mal leise, dann hört man nix mehr,bis des Spiel von vorne beginnt.....


      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      Ja da würde ich sagen.. herzlichen Glückwunsch! Das gleiche, wie ich... Hydrostössel sind Schrott! Sofort wechseln, sonst haste n Problem... Hab ich auch... :'(


      Habe genaueres inem anderen Thread... http://www.polotreff.de/forum/t/19...0186#p1408435


      Hi,
      Warn die bei dir teuer?
      Danke für den Tip



      PoLoGiZ
      • Themenstarter
      PoLoGiZ's Polo 6N

      ja janz ruhig! Meiner läuft wieder! Habe die Nockenwelle getauscht und neue Hydros geholt... beides hat mich zusammen 80 Euronen gekostet...! Geht also..

      Hier haste schon mal Hydros... Die selben die ich auch geholt habe nur für 45PS...! Günstiger bekommste die selten...! http://cgi.ebay.de/8-Hydrostosel-VW-Polo-6N1-75-1-6-75-Ps-/260589464286?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cac57aade&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Wegen der Nockenwelle frag hier im Forum mal rum, hab ich auch gemacht...! Aber schau dir deine Nocke erst mal an... vielleicht brauchste keine! Wenn da keine riesen Kratzer sind und nix abgeplatzt is, geht die noch! Viel Glück!


      polotreff.de
      #11 - 07.05.2010polo 6n luftfilterdeckel site:polotreff.de polo 6n2 luftfilter 6n2 luftfilter klappert ölspülung polo http://www.polotreff.de/forum/t/190150 dreck im luftfilter
      Antworten erstellen