vw teilemarkt

Schraubenbezeichnung Hinterachse

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Hey Leute,
kann mir irgendwer sagen welche Güte, Länge und welches Material die Schraube hat, die die Hinterachse mit dem Dämpfer verbindet. Auf meiner kann man nix mehr erkennen und ich kann sie als Muster auch nicht zum kaufen mitnehmen, da ich momentan keine Hebebühne zur Verfügung habe...

Danke

LG Simon



kann dir nur sagen das es m10x82 ist


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

ich vermute mal 10.9 Güte oder?



würde ich meinen ja


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

sonstige meinungen?

aber danke derweil schon mal, ich kauf ma jetz mal zwei in den Maßen. und dann hau ich sie rein und dann vergewisser ich mich noch mal wenn ich die alte raus hab...


Ich meine die hätte vorne sone Art Zentrierspitze dran, deswegen das krumme Maß 82.
Also Nummer sicher, von VW holen, wenn du Bedenken hast.


geh zum vw händler -) die habens in edka drinnen -)


Ich denke das war 10.9. Ich habe sie mir bei VW geholt die kannste da für 1,50€ oder so kaufen das n witz sonst bekommste die eh wieder nirgends so einfach her weil alle immer wenn dann nur 100er Kartons verkaufen wollen.


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

ok stimmt das kann ich eigentlich machen. Gibt es für schrauben bei VW ne bestimmte Bezeichnung oder geh ich dann einfach hin und sag: "Ich hätt gern die Schraube bei dem polo, die die Hinterachse mit dem Dämpfer verbindet. Das müsste doch reichen. Habn die nicht im PC immer so Zeichnungen?

LG Simon



genau so machst es , doch die haben 3d ansicht, von der hinterachse in einzelteile. wenn es edtka ist xD


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

cool. war vorhin dort und hab alles bestellt was ich brauch.

Danke für den Tip


kein thema. ich hatte auch vor kurzen das prob hinten , wollte die dämpfer wechseln und dann war die schraube am dämpfer fest gerosttet..... musste die dann mit da eisensäge runta sägen was sehr amüsant aba hat geklappt


Ja die Schrauben sind der Horror wenn die festgegammelt sind


polotreff.de
#14 - 27.04.2010schraubenbezeichnung montageschraube vw orginal schrauben hinterachse bundschrauben vw polo hinterachse g40 schrauben hinterachse vw polo 86c bundschrauben vw polo bundschraubeb vw polo 86 c hinterachse bundschrauben vw polo 86c hinterachse bundschrauben vw polo hinterache bundschrauben vw polo 86c hinterachse schrauben vw polo 86c hinterachse wechseln schrauben hinterachse polo 86c schrauben bezeichnung länge bundschraube vw bundschrauben polo 86c schraubenbezeichnung 10.9 bedeutung polo 86c hinterachse ausbauen welche schrauben hinterachse benennung hinterachse bezeichnung polo 86c hinterachse schrauben
Antworten erstellen