vw teilemarkt

Tagfahrlicht die 1000 =)

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Weiss einer ob es auch welche gibt, wo das Glas ein Stück höher ist als das Gehäuse (So wie bei den Seitenblinkern)? So dass die Lichter integriert werden können und der Überstand des Glases einen sauberen Abschluss gewährleistet. Ich hoffe einer weiss was ich meine.



wie genau meinst du das?

den fast alle tagfahrlichter da ist das glas höher als das gehäuse.


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

... wie soll ich das beschreiben... dasglas sollte ein kleinwenig höher sein wie alles andere, sodass die tfl komplett integriert sind und nicht mehr rausschaut wie bei den seitenblinkern.



und wo willst du das anbringen.

ich glaube die von philips sind so sowie die hella dayline sind so


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Bilder?

In die GTI-Lippe oder in die Lippe unter den Scheinwerfern (aber eher letzteres). Ich weiss ich weiss... ist nicht erlaubt... das bitte sparen...


hier gibts bilder

www.gidf.de


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Die wo ich gefunden habe, da war das Gehäuse genauso hoch wie das Glas.

Die Antwort was sinnlos...


Was ich gesehen habe ist . Da hat sich jemand Nebenscheinwerfer, neben die Nebenscheinwerfer gebaut , im Mittelgitter

also doppelt quasi.

Das sah echt original aus! und wenn du die Funkion das "Tagfahrlicht" einhälst. Bekommst du diese auch eingetragen als Tagfahrlichter.

Gruß Kevin


polotreff.de
#9 - 05.05.2010tagfahrlicht polo 6n anbringen welche tfl für den polo 6n2? tagfahrlicht philips erfahrungen vw polo &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=tagfahrlicht polo 2010&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images tagfahrlicht 6n1 tagfahrlicht wo anbringen tfl aus glas test philips tagfahr philips tagfahrlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen