vw teilemarkt

Frage zum Thema Spannrolle

Polo783
  • Themenstarter
Polo783's Polo 9N

Hallo also ich fahre einen Polo 9n ,der Leider die Spannrollen am Zahnriemen aus Kunststoff hat. Da ich die gerne aus Metall/ Alu haben möchte hier meine Frage.Gibt es beim 6n noch Spannrollen aus Alu? wenn ja ist vieleicht eine mit dem Durchmesser 56mm dabei? währe super wenn mir jemand helfen könnte oder auch vieleicht gleich eine Teilenummer für mich hat .Oder habt ihr eine Idee wo ich Tuning Spanrollen bekommen könnte
Ist echt dringend



P1060177.JPG
P1060177.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wieso verwendest du nicht die originalen weiterhin, die normalen wechselintervalle vom Zahnriemen halten die Rollen am 9N locker aus.


    Polo783
    • Themenstarter
    Polo783's Polo 9N

    ganz einfach weil das Ding jetzt zwischen 150 und 180 PS bekommt und dem Kunststoff Dingern nicht vertraue



    polotreff.de
    #4 - 27.04.2010zahnriem spannrolle polo spannrolle polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen