vw teilemarkt

GTI Innenraumleuchte

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hello Jungs,

hab mir bei ebay diese "GTI Innenraumleuchte" ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290424760986&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Irgwie sieht die aus wie die die ich bereits drin hab.... un bei andren polos sieht au gleich aus? Wo liegt der unterschieD?



Also ich seh da keinen Unterschied...! Befürchte, die ham dich abgezockt!


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

das hab ich mir schon fast gedacht....



ha ha ist doch die selbe das sollt man aber wissen ha ha


da hast du dich mal übern tisch ziehen lassen ...nicht alles wo gti druff setht ist gti drinn ich glaub aber auch das es da gareinen unterschied gibt


ich glaube bei der GTI leuchte ist die umrandung SCHWARz udn nich GRAU


ne müsste auch grau sein, himmel ist ja auch grau, muss morgen mal gucken


Zitat:

ich glaube bei der GTI leuchte ist die umrandung SCHWARz udn nich GRAU


Bitte was ?

nein es gibt keine GTI Innenraumleuchte oder dergleichen, es gibt nur die.

Wobei ich glaub es gibt zwei verschiedene leuchten allgemein, wovon eine ein etwas abgedunkeltes glas hat udn die andere helles glas sonst nix (kann au sein das i mich verguggt hatte )

Aber eine GTI Leuchte gibts da net.

Der GTI hat sich im allgemeinen nicht sehr von den anderen Polos unterschieden, waren nur ein paar details die andere innenausstattung (sitze/türpappen vom bezug her) und vor allem der motor


gelöschtes Mitglied

    der verkäufer ist hier angemeldet, zumindest ist der user-name gleich...frag ihn doch mal, was eine GTI-leuchte auszeichnet ...naja, wenigstens haste nicht unsummen verballert...



    Wie ich das hasse, das bei jedem Teil wirklich bei jedem teil GTI VR6 Tuning Turbo drin steht ...

    die verkaufen alles als GTI sogar bei den 45PS Original Polo steht in der Überschrift erst mal GTI


    meine mutter hat auch eine andere drin. die ist auch ein wenig abgedunkelt, aber das hat nix mit gti zu tun. sie fährt einen 55 ps igen.


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    danke für eure anteilnahme erstma könnt ihr mir ma en link von dem typen geben, sodass wir ihn öffetnlich anprangern können!


    gelöschtes Mitglied

      selbst schuld.
      mir gehts aber dennoch auch auf den sack dass jeder hans und franz seine teile GTi, VR6, 16V und turbo benennt.
      es nervt, wenn man etwas bestimmtes sucht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        danke für eure anteilnahme erstma könnt ihr mir ma en link von dem typen geben, sodass wir ihn öffetnlich anprangern können!

        -> http://www.polotreff.de/profil/39208

        auf ihn mit gebrüll! *spaß*


        Auch sehr bliebt:

        Die GTI Styling Stoßstangen.

        Die gabs natürlich nur beim GTI!

        Gruß
        Matthias


        ich finde du bist selber schuld wenn du das gekauft hast^^

        aus welchem grund wolltest du die lampe denn haben? weil sie vom GTI ist?

        du weist doch ned mal was anders daran wäre...es is ja auch schließlich n bild dabei, wo man es hätte vergleichen können...7

        meine meinung--> selber schuld

        und wenn ers wirklich aus nem GTI raus hat kann ers auch GTI innenrumleuchte nennen, auch wenns keinen unterschied zu der anderen innenraumleuchte gibt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          und wenn ers wirklich aus nem GTI raus hat kann ers auch GTI innenrumleuchte nennen, auch wenns keinen unterschied zu der anderen innenraumleuchte gibt



          Antworten erstellen