vw teilemarkt

Hallo von der leeren Seele

EmptySoul
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich bin der EmptySoul (in Echt: Pascal), bin 17 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Örtchen Voerde am Niederrhein.
Ich bin (in 2 Wochen) Besitzer eines blauen VW Polo 6N (50PS).

Ich treffe mich in der Freitzeit gern mit Kumpels, trink und grill gerne mit denen, und bin leidenschaftlicher Bowler.
Musik höre ich meistens Hardcore Punk/Rock/Metal, jedoch auch hier und da gerne Electro und aktuellen Amerikanischen Hip Hop/RnB.

Ich hoffe, dass ihr mir gut helfen könnt, falls ich fragen habe, und ich auch generell mit euch gut zurecht komme

MfG
Pascal




Hallöle! Viel Spaß hier!




gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein


    Grüße vom schönen Niederrhein an den schönen Niederrhein


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen


      gelöschtes Mitglied



        EmptySoul
        • Themenstarter

        Danke an die warmen Willkommensgrüße :P


        huhu und viel spass hier.....


        gelöschtes Mitglied

          Hallo viel Spaß hier!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen