vw teilemarkt

2 boxen in einer Tür

LumpiE
  • Themenstarter

hey Leute hab neulich hier irgend einen Polo gesehen der in einer Tür 2 boxen hatte hab nur vergessen wer die boxen standen ein bisschen raus und wahren nebeneinander...
weis nicht ob ihr wisst was das ist kannst nur nicht besser erklären!

wenn ihr wisst was ich meine könnt ihr mir sagen wie das heisst oder wo ich sowas herbekomme?



gelöschtes Mitglied

    Da wird sich jemand selbst Doorboards gebaut haben..
    Das wäre auch dann Stichwort. Sowas gibts auch fertig zu kaufen...

    Grüße
    Tristan


    Das waren wahtscheinlich GFK Doarboards.

    Aber für den 6N2 gibt es meines Wissens nach keine vernüntigen bzw zu nem guten Preis.
    Beim 6N gibt es von PhönixConcept 2 verschiedene Designs aber die passen beim 6N2 ncht :(



    LumpiE
    • Themenstarter

    ja sowas genau und das passt beim 6N2 nicht?


    doorboardscorsab2_65
    doorboardscorsab2_65

    Von dem hersteller die Teile sind immer Modellspeziefisch.
    Das müsste Corsa B und7oder Tigra sein welches du da gepostet hast.


    LumpiE
    • Themenstarter

    ja weiss ich wollt nur zeigen was genau ich meine ^^


    Jo das ist genau das was ich meine
    aber auf der Seite gibt es nix fürn 6N2 und auch bei den Händlern wo ich meine Sachen kaufe gibts nix passendes leider.

    Wirst du wohl selber bauen müssen !


    LumpiE
    • Themenstarter

    darf ich fragen wo du deine sachen immer kaufst ? hab noch keine richtige seite gefunden!?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wirst du wohl selber bauen müssen !


      Jo, dann siehst auch besser aus..

      Aber wozu überhaupt 2 ?

      Beim 6n2 ists doch so schon klasse.. 16er unten rein, HT oben ins Dreieck, noch n bisschen dämmen und ab an die Endstufe. Mehr braucht man als Otto-Normal-Hörer doch nicht!



      genau, ein 16er pro türe sollte reichen


      achja Tristan bitte mal in richtung Car-hifi verschieben. danke


      naja zwei 16er ist schon was feines

      und ist klanglich ein großer unterschied nur man muss sich überlegen ob einem der aufwand es wert ist für normal bissl musik hören reicht einer vollkommen.

      Dann leiber das Geld in ein sinnvolles Radio mit Laufzeitkorrektur stecken


      Ob 1 oder 2 Compos ist doch jedem selbst überlassen, ich finde doppelcompo mit 1kw pro Tür auch knackiger als singlecompo...


      sicher ist es jedem selbt überlassen, aber der einbauaufwand ist erheblich,
      im groben kannst du sagen, dass du bei 4tmt für den einbau nochmal den preis für alle 4tmt drauflegen kannst.


      und ein RICHTIGER tmt, macht schon party ohne ende, da braucht man keinen 2ten, vorallem nicht wenn man die richtige trennung beachtet


      Bei nem vernünftig abgetrennten Helon stimmt das wohl aber trotzdem sind 2 besser
      Wie gesagt ist jedem selbst überlassen !

      Ich steh auf Doppelcompo !


      ich steh auch auf druck von vorn , aber wenn du mal nen richtigen tmt hörst, dann braucht auch nur einen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich finde doppelcompo mit 1kw pro Tür


        is klar! xD


        Ja wenn du meinst

        Es geht bei "Watt" nicht immer nur um Lautstärke.
        bei einem kW pro Tür ist die ein 12er im Kofferraum einfach der untergang

        Da ist Musik hören für mich.
        Gut, dass das noch Geschmackssache ist !


        polotreff.de
        #18 - 27.04.20102 16er pro tür car hifi warum 2 boxen pro türe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen