vw teilemarkt

Bremssattel locker

Pascal88
  • Themenstarter

Hi Leute...


Heute Morgen als ich los fuhr ist mir aufgefallen das auf der rechten seite ein lautes metallisches geräusch kommt wenn ich über leichte Bodenunebenheiten fahre.. habe mich vorhin mal unters Auto gelegt und geschaut .. Domlager,Feder,Gelenke(gummis) alles top...
nur dann ist mir aufgefallen das am rechten bremszylinder die gummis auf sind..
Also die weißen hülsen + Gummis ..
Weiß jemand was die kosten und wo ich se her bekomme?

MFG



gelöschtes Mitglied

    also Bremszylinder hast du vorne nicht es sei denn du hast vorne auch Trommeln druff
    Ne im ernst,das set bestehend aus Gummishüllen und TeflonHülsen von ATE ab 8,90€ pro seite für den G40 2€ mehr!
    wenn der Bremsattel lose ist würde ich mal die 2 Innensechskant schrauben nach schauen ob die lose sind!

    Lg dan


    Pascal88
    • Themenstarter

    sorry..
    meine bremssattel mein fehler..

    ja aber wo bekomme ich sowas her? direkt beim händler ? außer das ich es bei ate bestelle wollte es morgen früh eig machen ...

    schrauben sind fest .. die gummis + hülsen sind total zerfressen und müssen neu

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      die Bekommste bei der Apotheke ich glaube ATU heissen die
      oder halt beim nem Händler der KFZ Teile vertreibt...
      Lg


      Pascal88
      • Themenstarter

      Dank dir


      Werde morgen gleich mal schauen


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        zum Beispiel Hier


        atu seite iss klar... verschleissteile/Bremsen "schiebehülsensatz VA" dann siehst du dess...


        das sind die Teile die du brauchst! Direkt dann beide seiten machen,dann hast du Ruhe...
        Aber vorher schön sauber machen und dann einsetzen!

        LG Dan


        Pascal88
        • Themenstarter

        danke


        Ohje dann muss ich wohl einen fuß ins gute alte ATU haus setzten
        das kann was werden:P


        gruß


        gelöschtes Mitglied

          lass dir bloss keine neuen Stättel andrehen oder neue Bremsen den ATU ist wie eine Drückerkolone die Kohlen anschäffeln müssen
          dann viel erfolg und viel spass beim pimpen

          Lg Dan


          Pascal88
          • Themenstarter

          So ......
          Habe mir die Teile vorhin noch besorgt vom guten teile händler(nicht ATU)

          Habe sie verbaut und man höre.. (nichts) mehr Alles gut.

          Aber die Schrauben am rechten Bremssattel lassen sich nicht so weit reinschrauben wie auf der Linken seite hat das was zu sagen?..

          Länge der Schrauben habe ich jetzt nicht drauf geachtet .Schaue ich morgen nochmal eben fix nach.

          mfg



          polotreff.de
          #10 - 27.04.2010teflonhülsen g40
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen