vw teilemarkt

6n2 Tüpappen in 6n + LSP boxen und Elektrifizierung

Ist auf jedenfall schon ganz praktisch hinten in den Türen Lautsprecher zu haben. Sonst bekommen die Fahrgäste nur was vom Bass mit muss ja nicht sein :P



Oxenknecht
  • Themenstarter

seh ich genau so, ausserdem will ich kein bum bum sondern vernünftigen sound, so hab jetzt vier tieftöner von bose erstanden, polo wilkommen in der klasse der oberliga


Oxenknecht
  • Themenstarter

Heute habe ich die Originalen Hochtöner in den Spiegelecken gegen die von Bose getauscht.
Dazu habe ich einfach die plastik Rastnasen weggeschnitten um den lautsprecher entfernen zu können, aber noch soviel davon übrig gelassen, das ich den Lautsprecher von Bose einsetzen kann und er am verrutschen seitlich gehindert wird.
anschließend habe ich die öffnung des Lautsprechers ringsum mit etwas Haftkleber eingestrichen (ich empfehle dafür den von 3M der hält bombenfest.



IMG_4044[1]
IMG_4044[1]

Heißkleber auch


Oxenknecht
  • Themenstarter

ja heißkleber geht auch, sieht nur bescheiden aus


sieht man doch eh nicht , und mann kann , bei Bedarf den Lautsprecher wieder lösen. Gruß BriaN

Habe die Hochtöner aber noch einweing ausgerichtet , denn von VW sieht die nicht so optimal ausgerichtet.


Oxenknecht
  • Themenstarter

ja gut diesbezüglich hast auch wieder recht, bist wohl auch ein fan von "verdeckt" verbauten sachen?


Durchaus, mein ganzer Kofferraum sieht aus wie Original

Trotz Subwoofer


Oxenknecht
  • Themenstarter

kannst mal n paar bilder davon machen und einstellen, würd ich gern mal sehen, wie gesagt das bose soundsystem siehst de auch nicht, werd mir aber bose typenschilder kaufen und auf die seiten verkleidung anbringen



590f_35.jpg
590f_35.jpg

Mach ich , ich frage mich nur , ob du dir nicht einweing viel von deinem Bosesystem versprichst.

Bose mag ja vllt nicht schlecht sein , (Audi Bose etc.) Aber zum nachrüsten ? Gibt es da nicht günstigere gleichwertige Lösungen ?

Gruß BriaN


Oxenknecht
  • Themenstarter

hab für 4 tieftöner, eine verstärker, 2 hochtöner und kabelbaum 90 euro bezahlt, glaube kaum das es was günstigeres in der qualität gibt


Antworten erstellen