vw teilemarkt

RSL Culs sauber halten

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi jungs,

wie halte ich meine Cult wheels am besten sauber? Das Bett is poliert würde gerne das immer so schöne glänzt Kann ich das irgwie selber nachpolieren?

Pics im Profil



Tach

Hab meine Cult´s vor kurzem erst selbst poliert... also komplett entlackt und dann auf Hochglanz...(Tiefbett)

Ich verwende meistens NEVR-DULL für meine polierten Aluteile und bin damit eigentlich ganz zufrieden!

Da gibts aber bestimmt auch noch andere schöne Mittelchen

MfG


gelöschtes Mitglied

    kannst es versiegeln, zum beispiel mit teflon.. ich hab dafür so altes turtle wax das jahrelang im keller stand.. bissl bremsstaub bleibt zwar noch hängen lässt sich aber super abspülen



    polotreff.de
    #4 - 27.04.2010polo 6n2 rsl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen