vw teilemarkt

195/45/15 auf dem 6N?

ausnahmeZustand
  • Themenstarter

Hallo =)

Ich hätte eine Frage .. u zwar kann ich 195/45/15 ohne probleme bei einen Polo 6N BJ 98 55kW rauftun ? ohne das ich beim auto selbst irgendetwas verändern muss bördln etc.. und das ich ein Tüv dafür bekomm ?

Lg



nee kannste fahren. wen du ein orginal fahrwerk drinen ahst und nich tiefergelegt ist,kannste das problemlos fahren


ausnahmeZustand
  • Themenstarter

Stehen die auch nicht drüber ? die Reifen ? .. und wenn ich ihm dann tieferleg vorne 40 u hinten 30 ? muss ich es dann erm dann weniger runter lassen ?



kann man diese reifen größe auch mit 60/40 fahren


nein.ich fahre eine 7x14 felge mit 195-45 R14. da steht nichts drüber.

wen du ihn 40/30 tieferlegst dann müsste man gucken. nimm am besten zwei ersatzräder. packste eins vorne licks un hinten rechts unter die reifen und lässt dein polo runter. dann wirste ja sehen. schleift es musste bördeln oder ziehen. schleift es nicht ist es perfekt udn ab zum TÜV damit


ausnahmeZustand
  • Themenstarter

danke für den tipp =)

oder ich mach 30/20 .. geht auch oder ? falls es schleift oder wie auch immer


ich hab die bei mir auch drauf auf 7x15. Meiner ist 45/45 tiefer. Das geht ohne Probleme.


@ der verplante

du kannst auch 175-65 R13 fahren doer 195/45 R14 es kommt auf die felgendröße udn auf die felgenbreite an und nich zu vergessen die Einpresstiefe(ET)


ausnahmeZustand
  • Themenstarter

aha .. oke dann sag ich dankeschön

Vielen dank .. und sorry die Störung !



polotreff.de
#10 - 27.04.2010tüv felge polo 6n
Das Thema wurde geschlossen.