vw teilemarkt

ABS sensor mit Kabel

Polo6ndriver90
  • Themenstarter

Hey Alle zusammen weis jemand wo ich für den Abs Sensor vorne links das Kabel herbekomme oder am besten Sensor mit Kabel? Find im Netz nichts :( Hoffe auf gute antworten. Gruß flo



beim freundlichen vw-händler um die ecke da haste die besten chance


gelöschtes Mitglied

    zubehörteile händler bei vw zahlste dich dusselig grüße



    Polo6ndriver90
    • Themenstarter

    Hat mir da jemand ne Adresse wo ich so n Sensor mit Kabel für die VA finde?


    Es gibt einfach sachen wo man nicht sparen sollte vorallem nicht wenns was mit der bremse zu tun hatt!


    hab an meinem a3 nen abs sensor verbaut auch aus dem zubehör keinen originalen, läuft wunderbar, allerdings war es nur der sensor. mit dem Kabel würd ich vll. aufn schrott gucken gehen? ansonsten vll. auch in der bucht und wenn du garnix findest dann gehste eben nach vw


    polotreff.de
    #7 - 28.04.2010vw abs sensor kabel vw polo kabel für abs sensor polo 6n abs fühler abs sensor, polo 9n abs sensorkabel preis? vw plolo 6n1 abs kabelbaum abs sensor vw polo preis sensor eine kabel 9n abs-kabel polo 9n abs vorne links kabelsatz abs kabelbaum polo 6n abs-sensor polo 9n abs sensor polo 9n preis polo 6n +abs sensor +wo sitzt der sensor sitz des abs sensor bei vw polo 6n wo ist die vw polo 9n abs sensor a3 abs sensorkabel polo 6n abs sensor kosten abs sensor ledning til polo 6n abs sensorkabel 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen