vw teilemarkt

BBS Felgenhorn krumm - reparierbar?

masel6n
  • Themenstarter
masel6n's Polo 6N

hallo brauche ganz schnell eine BBS Felge vom Polo 6n GTI da mein Felgenhorn krumm ist, der Stern scheint zwar nix anbekommen haben würde die Felge aber gerne ersetzen!

Habe mal beim Felgendoc nachgefragt, er sagte sie wuerden das zwar ohne Garantie Reparieren können...

Was denkt ihr dazu ?


MFG



was für ne Felge, was wurde damit gemacht, und wie wirkt sich der schaden aus ?


masel6n
  • Themenstarter
masel6n's Polo 6N

also es handelt sich um BBS RS 722 die zweiteilige vom Polo 6n GTI und das felgenhorn ist so am bortstein so stark beschädigt der der Reifen die Luft nicht mehr halten kann habe mal ein foto hier mfg



IMG_0277.jpg
IMG_0277.jpg

entweder die komplette felge irgendwo gebraucht beziehen, oder das beschädigte teil abbauen und den rest auf ner wuchtmaschine überprüfen lassen und dann reparieren..

die frage wird sicherlich sein was günstiger ist...


gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das der Stern was abbekommen hat. Entweder du tauscht die Schüssel wenn eine bekommen kannst oder du lässt den Rand mit Alu aufschweißen und richten. Gut, anhand des Fotos lässt sich nun nicht erkennen wie schlimm es um die Felge steht aber ich hab durchaus schlimmeres gesehen was mein Felgendoc ohne Probs wieder hinbekommen hat.


    masel6n
    • Themenstarter
    masel6n's Polo 6N

    Ja das stimmt schon aber bbs stellt sich quer wollen keine ersatzbetten rausruecken und bei ebay find ich seit wochen nix hat noch jemand eine felge zu verkaufen ? Das waere mir am liebsten mfg


    Weil BBS selber die felge reparieren möchte ?


    polotreff.de
    #8 - 28.04.2010felgen innen krumm alufelge felgenhorn sleber reparieren was wenn felge krum felgenhoerner ersetzen 6n felge krumm bbs rc reparatur felgenhorn selber richten felgenhorn alufelge bbs ersatzbetten felgenhorn verbogen was jetzt felge krumm reperieren? allufelgen krum felgenhörner aufschweißen felgenhorn repareiren felge bei bbs reparieren lassen alufelge krum tp://google.ru/ felgenhorn verbogen-reperatur? alus felgenhorn verbogen-reparatur? bbs rs felgenhorn
    Antworten erstellen