vw teilemarkt

Riemen wechseln 6N Diesel

Buddy
  • Themenstarter

Hallo, seit ca 4 wochen macht mich mein Keilriemen verückt (bzw Flachriemen). Er quitscht ohne ende. Jetzt die Frage, wenn ich ihn wechsel, sollte ich die Riehmenscheiben gleich mitmachen? Mein 6N Diesel hat jetzt 247.000 km auf der Uhr! Was würde mich das ungefähr kosten? Kann ich sowas als Leihe auch selber machen? Ich habe eine 1,9 Dieselmaschine. KEIN SDI!



hey... also den riemen kannst du auch alleine wechseln - ohne riemenscheibe. es sei denn du siehst, dass sie beim laufen eiert.

klar kannst du das alleine machen....

das ist gar kein großer aufwand.


kosten .... hmmm der riemen ca. 15 euro (kommt auf den hersteller an)


polotreff.de
#3 - 28.04.2010flachriemen wechseln beim polo keilriemen wechsel vw polo diesel polo 6n 1.0 beschreibung zum wechsel des flachriemen flachriemen wechseln vw polo flachriemen 6n wechseln keilrippenriemen austauschen vw polo 6n2 sdi rillenriemen wechseln polo 6n keilriemen wechsel polo diesel polo n6 keilriemen keilriemen polo 6n diesel vw polo keilriemen wechseln -zahnriemen polo 1,2 flachriemen wechsel flachriemen wechsel beim polo 9n flachriemen wechseln polo 6n flachriemen 1.9 sdi wechseln flachriemen dieselmotor polo diesel rippenriemen eiert polo 6n rippenriemen wechseln flachriemen wechsel vw polo n6 polo 6 n flachrippenriemen wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen